ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Bin allerdings sehr schnell wieder zurück zu Windows Mobile und Exchange, da WM mir einfach viel mehr bietet (Software, Hardwarevarianten, Einstellungsmöglichkeiten etc.).
Beste Grüße,
Johnson
Ich dachte, dass es bei Blackberry auch im Gegensatz zu Nokia Einstellungsmöglichkeiten bis zum Umfallen gibt (wurde zumindest in irgendeinem Thread angedeutet). Das ist unter anderem auch der Grund für meine Wechselambitionen, denn Nokia, SE & Co sind mir mittlerweile zu langweilig. Es ist seit Jahren das selbe (oder zumindest fast das selbe) Menü, die selben Einstellungsmöglichkeiten, der selbe Kalender, nur das Gehäuse ändert sich sichtlich. OK, mal sehen die Ikons in den Menüs etwas anders aus, mal gibt's 1-2 Funktionen dazu, aber großartig etwas neues sucht man vergebens.
Blackberry soll mir da etwas Abwechslung verschaffen. Das Curve 8900 sieht sehr gut aus, kostet auch 100 Euro weniger als das Bold, allerdings für mich etwas zu klein. Das Bold ist zudem edel verarbeitet, und die seitlichen Stereolautsprecher kommen auch ganz gut rüber.
Mich würde noch die Sprachaufzeichnung während eines Telefongesprächs interessieren.