Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen

• Re: Umsteiger hat Fragen zu Blackberry

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...
    8. Kann ich Wlan problemlos und ohne BB-Dienst nutzen?
    ...

Ja, kannst du.
    Allerdings eben ohne BB Dienst! D.h. ohne BB Dienst auch kein BB push und weitere services die über den BB Dienst laufen.
    Hat eine Userin hier eine Weile gemacht und sie konnte bspw. surfen über WLAN.

• Zitat

.... also habt ihr es nicht bereut ein BB gekauft zu haben?

Nein, auf keinen Fall; bin mehr als zufrieden :)

Erst mit der BB-Option macht ein BB Sinn und vor allem Spaß :)

Meine Kombination:

• BB8900
    • Base2 Doppelflat
    • BB-Option
    • Email bei HostEurope
  • Die Lautsprecher des E71 sind seitlich angebracht, beim Bold hinten soweit ich weiß. Dämpft das nicht die Lautstärke der Klingeltöne?

• Zitat

Die Lautsprecher des E71 sind seitlich angebracht, beim Bold hinten soweit ich weiß. Dämpft das nicht die Lautstärke der Klingeltöne?

Hallo,

beim Bold sind die -->Stereolautsprecher<-- seitlich angebracht und bieten das für ein Handy beste Klangbild überhaupt nach meiner Meinung! Einer der Stärken des Bolds.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Vielen Dank für die vielen Antworten. :top: Noch eine Frage: lohnt es sich eventuell auf das Storm 2 zu warten oder dann doch lieber das Bold 9000?

• Bold und Storm sind zwar BB, allerdings doch mit zwei unterschiedlichen Bedienungskonzepte.

Ich habe mein Storm gegen den 8900 ausgetauscht. Tasten sind mir doch lieber zum E-Mail schreiben etc. wie eine virtuelle Tastatur, wo ich nach drei Wochen immer noch nicht auf anhieb din richtigen Buchstaben getroffen habe.

Passierte mir allerdings heuer auch immer beim iPhone ...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Funktioniert beim Bold 9000/Curve 8900 die Sprachaufzeichnung während eines Telefongesprächs? Falls ja, wie lange kann ich aufzeichnen? Beim Nokia E61i sind es lächerliche 60 Sekunden.

• Zitat

.... also habt ihr es nicht bereut ein BB gekauft zu haben?

Bereut nicht, da ich das System mal testen wollte - in meimem Fall den 8900 mit BIS über o2.

Bin allerdings sehr schnell wieder zurück zu Windows Mobile und Exchange, da WM mir einfach viel mehr bietet (Software, Hardwarevarianten, Einstellungsmöglichkeiten etc.).

Es ist mir wirklich ein Rätsel, daß die BBs aktuell immer beliebter werden. Wenn Microsoft mal begreifen würde, daß man (hosted) Exchange als Feature für Privatkunden vermarkten kann...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!