tastentöne aus, aber beim eintippen ertönt ton!
beim wählen von nummer, höre ich die tastentöne, ABER eigtl. sind die augeschaltet, siehe EINSTELLUNGEN --> BILDSCHIRM/TASTATUR --> TASTENTON --> AUS
was ist das dann? kann ich das ausschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tastentöne aus, aber beim eintippen ertönt ton!
beim wählen von nummer, höre ich die tastentöne, ABER eigtl. sind die augeschaltet, siehe EINSTELLUNGEN --> BILDSCHIRM/TASTATUR --> TASTENTON --> AUS
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Hallo,
ich habe auch mal eine BB Frage:
Welche Netzbetreiber/Provider bieten Privatpersonen (oder Status Business ohne Nachweis möglich) die Nutzung eines gemieteten BES Servers an?
Insbesondere der online Terminabgleich und Kontakte wäre mir wichtig.
Moin,
ich würde da noch ein bisschen abwarten. Könnte mir vorstellen, dass jetzt nach der Vorstellung von BESX die Preise noch ein bisschen fallen...
Ich habe mich bezüglich der BES Nutzung wohl etwas ungeschickt ausgedrückt:
Ich meinte welcher Mobilfunkbetreiber mir die Nutzung meines (gemieteten) BES ermöglicht. So wie ich es verstanden habe benötigt man dazu ja eine andere BB Option.
Insbesondere lacht mich gerade dieses Angebot an:
http://na.blackberry.com/eng/s…offers.jsp#tab_tab_apptix
Ich meine E-Plus bietet als einziger auch BES ohne Aufpreis an.
Würde da aber an Deiner Stelle nochmal explizit nachfragen und mich von jemandem aus dem BlackBerry Bereich zurückrufen lassen. Die normalen "Hotliner" sind mit BB Fragen meist überfordert!
Re: tastentöne aus, aber beim eintippen ertönt ton!
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
beantworte ich mal selber, das sind DTMF Töne. und diese sind nicht ausschaltbar. im profil "lautlos" hört man sie jedoch nicht.
googlemail mails gelöscht, aber noch auf dem BB vorhanden
hallo,
wenn ich mails im posteingang von GOOGLEMAIL lösche, sind sie aber leider noch auf meinem BLACKBERRY. kann man dies ändern? jemand ne idee?
danke & gruss
öffne auf deinem BB den eMail Eingang.
- BB Taste drücken und Option auswählen.
- jetzt in Nachrichtenoptionen "E-Mail Synchronisierung auswählen
dort kannst du dein Löschverhalten einstellen.
Mailbox = dein Google Account
z.B. Mailbox & Smartphone löscht deine Mails im Account und auf dem BB
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netforce
öffne auf deinem BB den eMail Eingang.
- BB Taste drücken und Option auswählen.
- jetzt in Nachrichtenoptionen "E-Mail Synchronisierung auswählen
dort kannst du dein Löschverhalten einstellen.
Mailbox = dein Google Account
z.B. Mailbox & Smartphone löscht deine Mails im Account und auf dem BB
Gruß
Das meine ich nicht, wenn ich auf meinem laptop googlemail offen habe und dort eine email im posteingang lösche, dann ist sie auf meinem BB nicht gelöscht sondern immer noch da!
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
Das meine ich nicht, wenn ich auf meinem laptop googlemail offen habe und dort eine email im posteingang lösche, dann ist sie auf meinem BB nicht gelöscht sondern immer noch da!
Im BIS gibt es dafür unter den E-Mail-Konto-Einstellungen unter "Synchronisieren" die Option "Gelöschte Elemente". Der Sync dauert aber bis zu einigen Stunden. RIM hat in Aussicht gestellt, dass es mit der kommenden Version des BIS schneller gehen soll. Derzeit musst Du dich damit abfinden, dass es dauert.
Wann ist denn mit der nächsten Version des BIS zu rechnen, die Googlemail Kontakte Synchronisation wurde ja erst vor kurzem ins BIS eingepflegt, deswegen rechne ich nicht so schnell mit einer neuen BIS Version.
Was meinst du, wann das neue BIS kommt und sind Features bekannt?
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!