N82 - seit Reinigung durch Servicepoint Probleme

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche ein Nokia N82 zum Servicepoint gebracht, nachdem ich jede Menge Staub unter dem Display hatte. Entgegen dem, was ich gelesen hatte, meinten die dort, dies wäre kein Garantiefall. Naja, Egal. Habe 15 Euro bezahlt.


    Beim Abholen war es dann so, dass immer noch Staub drunter war. Dachte ich. Die haben es sich angeschaut, meinten dann auf einmal, dass Display hätte Pixelfehler (obwohl es ausgeschaltet war ???) und haben es ausgetauscht.


    Nun habe ich das Handy wieder. Was mir auffällt, ist, dass wenn ich nun die Kamera einschalte, kurz im Display oben links eine Art Batterie und ein Blitz auftaucht. Nur ganz kurz.


    Gestern dann wollte ich telefonieren - ich hatte dies seit der Reparatur aber schon mal gedacht, ohne Probleme - jedenfalls kann man mich jetzt nicht mehr hören, sprich mein Mikrofon scheint defekt.


    Kann so was vielleicht von der Reinigung / Umbau des Displays kommen, dass da irgendwas nicht korrekt zusammen gesetzt wurde ? Kommen die bei so einer Reparatur überhaupt an diese Teile ? Oder ist das blöder Zufall ?


    Mittlerweile ist das die 3. Reparatur bei dem Servicepoint, die Tastatur war auch schon 2 mal hinüber. Ich habe auch langsam die Nase voll von dem Handy.


    Über Tipps würde ich mich freuen.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Re: N82 - seit Reinigung durch Servicepoint Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von stefanlo
    Nun habe ich das Handy wieder. Was mir auffällt, ist, dass wenn ich nun die Kamera einschalte, kurz im Display oben links eine Art Batterie und ein Blitz auftaucht. Nur ganz kurz.



    Das bedeutet nur, dass der Blitz aufgeladen wird. Ist ganz normal, kam früher bestimmt auch schon öfters, ist dir bestimmt nie aufgefallen. Ist bei mir auch so, und wird auch so im Handbuch erklärt.

  • Hi,


    ok, das kann natürlich sein. Naja, morgen werde ich dann wieder zum Servicepoint latschen, die kennen mich ja mittlerweile....



    Grüsse
    Stefan :mad:

    Galaxy S2


  • Nach dem 3. erfolglosen Reparaturversuch kann man "vom Kaufvertrag zurücktreten" und sich sein Geld oder ein NEUES Gerät einfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!