Aber solange Aldi sagt, die Internetflat sei nur mit dem Aldi-Stick nutzbar, macht es aus deren Sinn auch keinen Sinn, das alles auf einer Karte anzubieten. Denn mit deren Stick kann man nun mal nicht telefonieren.
AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten
-
-
-
Renne04
Es gibt Leute, die z.B. viel mit Zügen unterwegs sind und so das mobile Internet oft am Handy nutzen. Smartphones entwickeln sich ja immer weiter und so lässt sich immer komfortabler surfen.
Ich nutze dies gerne. Ein 300 MB Datenpaket mit anschließender Drosselung für ca. 8 Euro wäre mir deutlich lieber gewesen für meine Nutzung als Handysurfer. -
Ich bin auch sehr viel mit Zügen unterwegs und liebe deshalb meinen Huawei-Stick...
Ok, akzeptiert, nur wie ich schon sagte: mit dem Ermöglichen des Buchens beider Flats auf eine SIM würde Aldi seine bisherige Geschäftspolitik ("nur mit Stick") konterkarieren. -
Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten
ZitatOriginal geschrieben von missler84
Es ist nun möglich die 30-Tage-Internet-Flat auch ohne Verbindungsassistent von Medion und dem Medion-UMTS-Stick zu nutzen.Die Verwaltung funktioniert mit folgenden USSD-Codes:
Status Monatsflat: *123#
Buchung: *121*004#
Stornierung: *122#Verbindungseinstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Password: gprsDie USSD-Codes scheinen geändert worden zu sein, zumindest erhält man bei allen 3 Codes nun folgende Meldung:
"Dieser Service ist nicht vorhanden: Bitte Aufladecode überprüfen / Bei Optionsbuchung Software-Version prüfen (im Hauptmenü) und ggf. aktualisieren."
Hat schon jemand die neuen Codes herrausgefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!