hehe warum sollte simyo nachziehen, ich denke die sind davon überzeugt das 1gb für über 90% vollkommen ausreichen.
da würd ich mich als kunde verarscht fühlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe warum sollte simyo nachziehen, ich denke die sind davon überzeugt das 1gb für über 90% vollkommen ausreichen.
da würd ich mich als kunde verarscht fühlen.
Die 1Gb für 10 Euro von Simyo kann ich also auch auf dem Notebook nutzen? Bräuchte ich da also nur nen simnlockfreien Surftstick, oder wie? Suche ne Internetcafealterntive, vorwiegend Mails.. keinerlei downloads größerer Art.
Ja, natürlich geht das. Dafür ist Simyo auch sehr gut geeignet.
Super, Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal schauen ob ich bei Ebay nen gebrauchten Stick bekomme, mir sind die Teile noch zu teuer..
Gibts da große Unterscheide, was die Sticks angeht, oder ist ne durchschnittliche Nutzung mit allen namhaften Geräten möglich?
Muss die SuFu übersehen haben :p Besten Dank!
Wie ist das bei der Aldi-Flatrate: Ist sie sofort nutzbar, wenn ich sie aktiviere - oder ist das ein Krampf wie bei Tchibo, Simyo & Co.: Warten auf die SMS, dass das Datenpaket nun frei geschaltet sei?
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf oder ist das ein Krampf wie bei Tchibo, Simyo & Co.?
Okay, es ist ein Krampf wie bei den anderen: Die Freischaltung kann einige Stunden dauern, sie wird per SMS bestätigt.
Aber ich hätte gleich noch eine Frage: Ich nutze MWConn und habe den USSD-Code
anstelle des Guthaben-aufladen-Feldes eingegeben. Das hat aber nicht geklappt. Weiß jemand, wie sich die Aldi-Flatrate mit MWConn buchen lässt? Ich habe jetzt den Umweg übers Handy gewählt. Das ist auch praktisch, dann entgeht mir die SMS nicht. Ich hätte aber dennoch gern auch mit MWConn die Möglichkeit zum Buchen, Stornieren, Abfragen.
Hola
Habe da ne Frage die in die ähnliche Richtung geht...
Habe ein Acer One Netbook mit intregriertem 3G Modul...
Wie würde ich das dort bewerkstelligen?
Thanks
Tilt
Zwischenstand: eine SMS kam nie an. Unter 1155 konnte ich aber die Ansage abfragen, dass die Internet Flat eingerichtet sei.
Geschwindigkeit: DownThemAll! zeigt mir Raten um die 40-48 KB/s an. Das ist nicht berauschend. 100 MB sind aber in 40 Minuten runtergeladen. Reicht mir locker.
@ Tilt: Da die kompetenten Nasen hier keine Lust haben, zu antworten, probier ich es mal. Der einfache Weg: Steck die SIM erst in ein Handy und ruf *121*004# an. Das Handy antwortet mit einem Text. Der kompliziertere Weg: Bring in Erfahrung, wie Du über Deine Verbindungssoftware USSD-Code senden kannst. Mit MWConn müsste es eigentlich gehen. Bei mir hat es allerdings nicht geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!