AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten

• Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten

Zitat

Original geschrieben von missler84
    Die Verwaltung funktioniert mit folgenden USSD-Codes

Habe ich aus Neugier mit meiner Karte von Simyo ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht. 5 GB für 15 EUR sind schon toll. Meint ihr, Simyo wird da nachlegen?

• Re: Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten

Zitat

Original geschrieben von thomasm
    Habe ich aus Neugier mit meiner Karte von Simyo ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht.

Wie auch wenn Simyo den Tarif nicht anbietet? :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Super. Vielen Dank fürs auslesen. Hätte ALDI ja ruhig mal mit in die Bedienungsanleitung aufnehmen können. Aber nein, da soll der Stick ja verkauft werden. :D

Ich habe schon zwei Sticks und ein Nokia E51, da kauf ich mir wegen der Flat nicht noch einen Stick :rolleyes:

• Re: Re: Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie auch wenn Simyo den Tarif nicht anbietet?

Hm ist doch alles E-Plus? Hätte doch theoretisch sein können, daß das trotzdem funktioniert.

• Re: Re: Re: Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten

Zitat

Original geschrieben von thomasm
    Hm ist doch alles E-Plus? Hätte doch theoretisch sein können, daß das trotzdem funktioniert.

Klar, aber dazu müsste Simyo den Tarif auch im Programm haben. Nur weil es ein Unternehmen ist heißt das noch lange nicht das die Option für alle Prepaid-Kunden verfügbar ist. ;) Aber das geht jetzt zu weit offtopic.

• Wow vielen dank für die Codes :top:

Wollte schon den Stick kaufen obwohl ich ihn garnicht brauche nur um die Flat zu Buchen.

Wenn ich nun heute die Flat Buche, bis wann sind die 5GB dann gültig?
    Für die nächsten 30 Tage oder nur noch 2 Tage bis Monatsende?

• Ist 30 Tage gültig, wenn du heute buchst also bis 28.07.

• Zitat

Original geschrieben von esilance
    Wenn ich nun heute die Flat Buche, bis wann sind die 5GB dann gültig?
    Für die nächsten 30 Tage oder nur noch 2 Tage bis Monatsende?

Du bekommst 5 GB für Juni und 5 GB für Juli.

"Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung."

Zitat

Original geschrieben von thomasm Simyo wird da nachlegen?

Ja, mittelfristig werden, vermute ich, die meisten nachziehen. Vermutlich tut sich Aldi keinen Gefallen. Aldi hätte, wie die anderen, bei knapp 20 Euro einsteigen können. Nun hat Aldi eine neue Referenz gesetzt. Pfeffer im Preiskampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!