Da ist wirklich so ... ich kann das nur bestätigen. So doll ist das mit T-Mobile nun auch wieder nicht. Bei TM hat man aber dort wo keine UMTS ist EDGE. Das ist bei o2 nur in den Randgebieten zzt. der Fall.
Aber ich bin sehr zufrieden mit o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist wirklich so ... ich kann das nur bestätigen. So doll ist das mit T-Mobile nun auch wieder nicht. Bei TM hat man aber dort wo keine UMTS ist EDGE. Das ist bei o2 nur in den Randgebieten zzt. der Fall.
Aber ich bin sehr zufrieden mit o2.
ZitatOriginal geschrieben von WurST2K9
Das wäre für mich schlecht, weil ich 10 Km vor Dortmund wohne.... und heute mir nen 3gs kaufen wollte bei T-Mobil.
Um es mal zu relativieren: es tritt ja nicht überall auf. Hier in der Dortmunder Innenstadt z. B. habe ich perfekten Empfang und konstant schnelle Datenverbindungen (kein Vergleich zu dem überlasteten Datennetz von o2 hier). Allerdings sieht es zum Bleistift in Dorstfeld anders aus. Mobiltelefon zeigt vollen 3G Ausschlag, sobald eine Datenverbindung fliege ich ins EDGE Netz, ist die Datenvebindung beendt kommt wieder 3G. Absolut strange.
Hatte halt erst mein iPhone 3GS im Vedacht, allerdings kann ich dieses Phänomen auch mit dem N82 reproduzieren.
gut, ich wohne in Schwerte.... hab keine Erfahrung wie hier die Netzqualität ist.
Ich lass mich mal überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von Mohn
mir reichen auch 300MB völlig. ich hab noch einen rechner und ein notebook.
Schon mal was von Tethering gehört?
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Schon mal was von Tethering gehört?
schonmal was von nicht bestandteil des vertrages gehört
Soll das jetzt Dein Pro-T-Mobile-Argument sein?
Soooo,Freunde. Hab heute mein iPhone bei Media mArkt reserviert und eben abgeholt und den Complete 120 Young abgeschlossen. Es hat leider etwas gedauert, weil der verkaefer den Bonus Code Net gefunden hat. Dann gabs das nächste Problem.... Ich hatte jetzt das iPhone, aber keine SIM Karte. Nach 15 min hat er eine aufgetrieben... Am Ende hab ich dann für 30€ nen Case geschenkt bekommen und die Anschlussgebühr war ja sowieso frei.... Bis jetzt hat alles geklapptund ich bin grad zu Hause mit w LAN drin und schreibe hier zum 1 mal. Grüße marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!