T-Mobile Verträge doch nicht so schlecht?

  • mhm...
    Ich finde die Entscheidung echt sau schwer..
    Aber da du mir ja so gut hilfst, hier mein aktueller Stand:
    blau.de ist für mich rausgefallen. Ich möchte nicht mehr ins E-netz mit dem iPhone.
    Bleiben noch o2 und T-Mobile.
    Wenn ich wirklich an das 185€ Angebot komme, ist das insgesamt ca. 150€ günstiger als T-Mobile, was ein ganz schöner Brocken ist!
    Ich finde beide Verträge gut, wobei mir, trotz der 200MB Grenze, der o2 Vertrag meine ich besser gefällt.
    Trotzdem frage ich mich, wie krass der Unterschied beim mobilen Internet ist.
    Wenn wir das ganze "nur" von dem Argument "Internet-Netz Qualität" abmachen ist es schwachsinn, sich für T-Mob zu entscheiden. Das Argument ist keine ~150€ Wert...
    Außerdem kann ich den o2 Vertag auch gut behalten wenn ich nach 6 Monaten das iphone verkaufe und doch mal wieder ein anderes will.
    Gegen o2 spricht halt das Netz und das iPhone aus Belgien.


    Hilf mir ! ;)

  • hm das sind 6,25 pro monat mehr.. dafür besseres netz, bessere flat und halt die garantie welche für mich persönlich sehr wichtig sein würde..
    und falls dir wirklich das iphone nicht gefallen sollte kannste es ja verkaufen und von dem erlös kriegste auf jeden fall auch andere gute handys..

  • Kann mir mal jemand verraten, was an der Entscheidung 'sau schwer' sein soll? Gerade wenn ich mir anschaue, wie viele Montagsgeräte Apple auf den Markt wirft.
    Mach's bei T-Mobile und werde glücklich(er).

  • Wie viele Montagsgeräte wirft apple den auf denn markt? das wirkt in foren immer besonders schlimm, aber keiner weiß wie die zahlen in wirklichkeit aussehen...

  • Ich versuche es mal so:


    Du kannst es eigentlich nur richtig machen :).


    Ich persönliche würde mich wahrscheinlich für o2 entscheiden, da ich mit dem Netz hier zufrieden bin, die geringeren Kosten und die Flexibilität dieser Lösung schätze, viele meiner Bekannten bei o2 sind, ich mit der Weekend-Flat bei T-Mobile nichts anfangen kann und gute Erfahrungen mit der Qualität von Apple-Produkten gemacht habe.


    Aber für T-Mobile gibt es natürlich auch gute Gründe. Am Ende würde mich wahrscheinlich noch am ehesten die Möglichkeit es morgen in den Händen halten zu können zu T-Mobile locken :D

  • Hi,


    weiß jemand, ob ich dieses Angebot auch genau so im Laden bekomme? Auf der HP von T-Mobile bekomme ich ja anscheinend nur 15 Monate lang die 10€ Rabatt auf den Grundpreis. http://www.studivz.net/l/iphone


    Und wie schnell liefert T-Mobile?

  • Also ich lese auf der T-Mobile Homepage:
    http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute


    Zitat

    Sie erhalten 24 Monate 10,- € Rabatt auf den mtl. Grundpreis von 49,95 € im Complete 120


    Allerdings wird dort tatsächlich ein Bereitstellungspreis von 24,95€ angegeben.


    Ob dieser bei dem MediaMarkt Angebot tatsächlich entfällt kann ich erst in ca. 1 Monat berichten, versprochen wurde es allerdings so.

  • Stand das bei deinen Vertragsunterlagen nicht dabei? :confused:


    Hmm, eigentlich wollte ich ja heute online bestellen, aber wenn es das Angebot eh auch im Laden gibt, würde ich mir die Warterei sparen (angenommen, sie haben das iPhone meiner Wahl dann auch wirklich da).

  • Ich kann es morgen berichten.


    Falls is nicht das mega Angebot per Telefon bekomme... werde ich morgen zum MediaMarkt nach Bochum fahren und mir das mal genauer angucken.

  • Entschieden habe ich mich noch immer nicht...
    Für o2 spricht:
    die flexibilität
    der Preis
    Tür T-Mob:
    Das Netz
    Mehr Volumen bis drosselung
    Die Garantie, vorallem [URL=http://winfuture.de/news,48129.html]!deshalb![/URL]
    Ich finde die Entscheidung super schwer...
    Trotz das einige meinen, das es doch i.o. ist mit T-Mobile.


    Aber statt nur heulen noch ne Frage.
    Ich weiß dass ich meinen "Vertrag" bei blau.de für 25€ kündigen kann und dann zu T-Mobile meine Rufnummer mitnehmen kann.
    Dh aber doch auch, wenn ich das machen will, dass ich morgen nicht einfach in den Laden kann und das Handy mitnehmen. Ich müsste warten, bis die die Nummer portiert haben? Wie bei o2 (habe ich gelesen) mit vorläufiger Nummer und spätererm Wechsel, das geht nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!