dann bin ich ja froh, wollte morgen bestellen
ähm, wieso is deins zurückgeschickt worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke der große vorteil liegt bei der garantie sowie die netzabdeckung!
ZitatOriginal geschrieben von WurST2K9
Meinten erst dass es über zwei Wochen dauern sollte.So bin ich zu mehreren T-Shops und zum Schluss zu Media Markt. Da gabs ein gutes Angebot: Iphone 3G 16 GB in weiss im Tarif Complete XS für 49 Euro.
Naja und am Abend danach kam die Versandmitteilung des anderen
Edit: Also ich hab auch noch nen O2 Vertrag abzugeben.Läuft noch ein Jahr.Ist noch ein Genion L für 25 Euro im Monat + SMS Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Starko
oh sry.. Tut mir echt Leid, aber mir ist einfach nicht aufgefallen, dass ich das hätte rechnen können!
Kein Problem, steht im Thread glaube ich auch noch ein paar Mal erwähnt, wenn man das Internetpaket M mitbucht sind es wohl sogar 185€ :).
Als Schüler/Studententarif (auch für Azubis) gibt es sogar 150 SMS allerdings bei einer etwas geringeren Auszahlung (beim Händler erfragen).
Du hättest bei o2 ausserdem immerhin die Möglichkeit das Datenpaket nach 3 Monaten abzubestellen und so die monatlichen Kosten auf 10€ zu senken, das macht aber wohl nur Sinn wenn dir das iPhone doch nicht zusagt.
Ansonten finde ich deine Aufstellung nützlich und sicher auch für andere sehr hilfreich. Evtl. sollte man bedenken, dass z.B. die monatlichen SMS mit dem iPhone schnell steigen könnten, weil es einfach so großen Spaß macht ;).
Persönlich finde ich blau.de in der Aufstellung am unattraktivsten, weil du für die gleichen Kosten wie bei T-Mobile weniger Leistung (weniger Minuten/SMS und langsameres Internet) bekommst.
Sind eig. zur Zeit Iphones 16 gb bei T-Mobile erhältlich? oder gibts schon wieder die mega Wartezeiten?
Habe vorgestern für einen Freund eine Menge T-Punkte in der Umgebung abgefragt, bei allen sah es schlecht aus. Bis ich dann auch auf die Idee gekommen bin es im örtlichen MediaMarkt zu versuchen:
Die hatten alle Modelle in allen Farben da und vertreiben die Original T-Mobile Tarife, also auch den Complete 120 Young :top:
Die Mitarbeiter waren ausserordentlich nett und schienen auch noch nicht viele iPhones verkauft zu haben. Mussten ein paar Mal in ihren Unterlagen nachsehen, aber am Ende gab es sogar noch eine einfache Silikonhülle obdendrauf.
MediaMarkt scheint also ein guter Tip zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Habe vorgestern für einen Freund eine Menge T-Punkte in der Umgebung abgefragt, bei allen sah es schlecht aus. Bis ich dann auch auf die Idee gekommen bin es im örtlichen MediaMarkt zu versuchen:
Die hatten alle Modelle in allen Farben da und vertreiben die Original T-Mobile Tarife, also auch den Complete 120 Young :top:
Die Mitarbeiter waren ausserordentlich nett und schienen auch noch nicht viele iPhones verkauft zu haben. Mussten ein paar Mal in ihren Unterlagen nachsehen, aber am Ende gab es sogar noch eine einfache Silikonhülle obdendrauf.
MediaMarkt scheint also ein guter Tip zu sein.
aber am preis kannste bei mediamarkt nix mehr machen oder?
also die Anschlussgebühr musstest du sicherlich auch zahlen oder?
weil bei studi vz....
aber am preis kannste bei mediamarkt nix mehr machen oder?
Nein.
also die Anschlussgebühr musstest du sicherlich auch zahlen oder?
Nein AG war laut Aussage des Mitarbeiters bei der so genannten "Young Kampagne" frei.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Nein.
Nein AG war laut Aussage des Mitarbeiters bei der so genannten "Young Kampagne" frei.
ja is doch super. ich werde morgen mit dem t-mobile vertreter telen und wenn der mir sagt er kann auch nur die AG weglassen, dann fahr ich morgen nach Bochum zum Mediamarkt und hol mir das DING
BAM!
Wenn ich mich jetzt für die Mischung iphone von T-Mobile entscheide..
Wie schnell komme ich an das Telefon?!
Also laufe ich mit dem Ding aus dem Laden und kann es sofort nutzen?
Oder schließe ich da en Vertrag ab und muss warten?
Weil ich redet ja davon, ob die noch welche habe, also gehe ich davon aus, dass ihr die mitnehmen konntet?
Wenn das Gerät vorrätig ist machst du den Vertrag, wartest ein paar Minuten bis er aktiviert ist und gehst mit dem Gerät aus dem Laden :top:
Nutzen kannst du es aber erst zu Hause nach der Erstaktivierung mit iTunes :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!