T-Mobile Verträge doch nicht so schlecht?

  • da fährt man in Österreich echt billiger


    über 1000€ für ein Handy (Kaufpreis+ Vertrag ) ist heftig!


    mein Vertrag zum Beispiel ist ja dagegen ein echtes schnäppchen


    Team Orange 39 (gibts bis mitte Juli statt 39€ um 19,50€ ein leben lang)


    1000 Gratis Minuten in alle Netze (nach ablauf der Gratisminuten, telefoniert man zu Orange weiter hin Gratis)


    1000 Gratis SMS ( nach ablauf der Gratis SMS kann man zu Orange weiterhin gratis senden)


    3GB Datenvolumen




    Iphone 3GS 16GB ---- 299€
    24 Monate * 19,50 ---468€


    -----------------------------------------


    Gesamt = 767€



    Da hat man in Österreich schon einen enormen vorteil von dieser Preisschlacht!

  • was man nicht bei der Rechnung vergessen sollte, ist das sehr gut ausgebaute T-Mobile-Netz... Aber gab/gibt ja auch schon genug Diskussionen darüber hier.


  • kannst du mir sagen wo ich so einen Vertrag mit auszahlung finde?
    Ich denke bei o2 direkt auf der Website findet man nur das normale 10€ IP100 + 10€ Internet M? Dh ich muss bei wem anders als o2 kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Starko
    kannst du mir sagen wo ich so einen Vertrag mit auszahlung finde?
    Ich denke bei o2 direkt auf der Website findet man nur das normale 10€ IP100 + 10€ Internet M? Dh ich muss bei wem anders als o2 kaufen?


    Die Verträge musst du bei einem unabhängigen Händler (z.B. hier im Forum) abschliessen.
    Da o2 Auszahlungen offiziell nicht wünscht sind die Angebote nicht so leicht zu finden ;).
    Im Werbeforum habe ich auf die Schnelle folgende Angebote gefunden:
    1. 155€ Auszahlung.
    2. 180€ Auszahlung, offiziell beendet, aber eine freundliche Nachfrage beim Händler schadet ja vielleicht nicht ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Starko
    Wo hast du denn gefunden, dass es da 180€ dazu gibt?


    Den Thread lesen oder rechnen wirst du dann doch wohl noch selbst können....

  • oh sry.. Tut mir echt Leid, aber mir ist einfach nicht aufgefallen, dass ich das hätte rechnen können!
    Kommt nicht wieder vor!


    Ich finde den Thread hier soo interesant, dass er mich extrem verunsichert hat. Eigentlich, wollte ich bei dem bleiben, was ich bisher habe (blau.de). Aber die o2 Angebote von den Händlern sind echt gut!
    Ich habe eine sehr große Aufstellung gemacht, die ich euch zeigen möchte. Vll hilft sie auch andern!
    Ich kann mich nur, trotz der riesen Aufstellung nicht entscheiden was ich machen soll:



  • Hey Starko,


    ich habe mich jetz auch entgültig für T-Mobile entscheiden, obwohl ich den Laden nicht mag... aber das Angebot geht i.O.


    Vorteile: ganz klar das netz + inet speed. Dazu noch die Gewährleistung+Garantie in Deutschland.


    Nachteil: 2 Jahre bei T-Offline unter vertrag.....


    Sind eig. zur Zeit Iphones 16 gb bei T-Mobile erhältlich? oder gibts schon wieder die mega Wartezeiten?


  • Also meins ist zurückgeschcikt worden an T-Mobile das kannste haben ;-)


    Aber soweit ich weiss sind wieder welche verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!