Iphone 3GS MMS mit Ton und Bild

• Hallo

Ich kann Fotos mit Text verschicken
    Ich kann Videos mit Text verschicken
    Ich kann eine Aufzeichnung mit Text verschicken

Aber wie zum Teufel stelle ich die Kombination von Foto + Audio + Text an ?

Sobald ich ein Audio File einer MMS zuordne ist das Foto Symbol nicht mehr aktiv.
    Ist das so beabsichtigt oder ein schlechter Scherz ?

Noch eine Sache die hier rein passt. Die MMS Grösse liegt ja bei 300kb.
    Kann man sich diese Grösse bei der Erstellung einer MMS anzeigen lassen ?

gruss
    Torsten

• Die größe kannst du dir leider nicht anzeigen lassen. Aber leider hab ich auch schon erfolglos versucht mehrere dateianhänge zu verbinden. Bis jetzt leider ohne erfolg ich schätze mal das es nicht geht leider :-( ich hoffe die funktion wird durch ein update hinzugefügt. Meine freundin hat mir eine mehrseitige mms geschickt und das kam bei mir an als ob sie 6 einzelne nachrichten geschickt hätte. Meiner meinung nach haben sie die Art der anzeige bei mms wirklich schön gemacht aber wieder mal bei den grundeinstellungen gepatz

• Ich hab das jetzt mal probiert, sehe aber auch keine Möglichkeit.
    Selbst durch Copy & Paste wird kein Bild unter der Memo akzeptiert.
    Und maximal kann ich zwei Bilder in einer MMS mit Text versenden, danach ist das Icon entweder nicht mehr verfügbar oder in Fotos bietet er mir nur noch das Senden per E-Mail. Videos kann ich sogar nur ein einziges Senden, danach siehts wieder genauso aus.
    Vielleicht legt Apple ja noch so eine Funktion nach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!