Tarifberatung....bin ich hier richtig?

• Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig...falls nicht,kann man mich ja kurz verschieben wenn das möglich ist!

ich habe im Moment den Base 2 mit zus. SMS-Flat..zahle nur 20€ GG,da ich durch Vertragsverlängerung 5€ Rabatt mtl. bekomme!
    Liege mtl. so zwischen 35-40€..wobei ich dabei ca. 100SMS in Fremdnetzte habe..und so nur noch 30-40SMS ins E-Plus Netzt.

Ich telefoniere hauptsächlich ins Festnetz vom Handy aus!

Was kann ich da für nen Tarif nehmen?....den neuen WEB von Base?...Ist ja so gesehen das günstigste oder?...Aber das Netzt läßt bei uns zu wünschen übrig...

Und außerdem habe ich nette Bundle angebote efunden.wo es kaum Base gab...

VLG
    Tanja

• Wenn das E-plus Netz bei Euch zu wünschen übrig lässt, dann würde ich mir eine Alternative überlegen, denn was nützt es einen billiegn Vertrag zu haben, wenn man diesen nicht nutzen kann?
    :confused:

Wenn O2 bei dir besser ist, dann würde sich die Mobile Flat anbieten. Kostet 20 Euro im Monat, Festnetzflat, Festnetznummer und bei Onlineabschluß 150 Frei-SMS dazu.
    Damit sollten sich deine Kosten hier bei maximal 25 Euro belaufen, denke ich.

Allerdings OHNE Handy.

• Bei 100 SMS in andere Netze nimmst du besser einen Tarif der guenstig in alle Netze ist, und es auch eine Festnetz Flatrate gibt

Bild und Tchibo passen da

• Zu letzterem wäre ggf. auch Yukoono.com eine Alternative.
    Im Netz von Vodafone, Postpaid, Festnetzflat für 10 Euro, SMS und Telefonate in alle Mobilnetze nur 9 Cent/Min bzw. SMS und von Yukoono zu Yukoono nur 5 Cent/Min...

• BASE bietet auch ein SMS-Paket fuer Fremdnetze (AllNet 100), kostet 10 EUR und sollte dir schonmal helfen die monatlichen Kosten zu reduzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!