Vergleich der Akkulaufzeit vom 2G/3G & 3GS

• Re: Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von netfuzzy
    Die Foren könnten so übersichlich sein, wenn nicht jeder sie mit doof-logik anreichert. Auch ein paar Englisch basics pushen den iq nicht nach oben.

übersichtlich?!? (ist es für eine übersichtliche struktur förderlich zweimal genau den gleichen beitrag in zwei (ähnlichen) aber unterschiedlichen themen zu schreiben?!?

eigentor! :rolleyes:

Suche:

• Re: Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Die Foren könnten so übersichlich sein, wenn nicht jeder sie mit doof-logik anreichert. Auch ein paar Englisch basics pushen den iq nicht nach oben.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Viele Grüße
    René

• Re: Re: Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Hallo Ruebe na ja hast wenigstens geschnallt, dass Du gemeint warst. Immerhin - meine Erwartung wurde übertroffen!

• Re: Re: Re: Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Hallo Ruebe na ja hast wenigstens geschnallt, dass Du gemeint warst. Immerhin - meine Erwartung wurde übertroffen!

How to lose friends in seconds :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Wer so einsteigt, der darf gleich wieder aussteigen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Vergleich 2G - 3G - Systemgeschwindigkeit

Wollte keinen neuen Threaderöffnen. Wollte fragen, wie groß inzwischen die Geschwidigkeitsunterschiede zwischen dem 2G und dem 3G sind.

Die haben glaub ich den gleichen Prozessor, nur beim 3G ist er höher getaktet. Wirkt sich das aus, wie z.B bei Apps (langsameres starten oder ruckeln) oder beim rendering der Webseiten?

Google habich schon benutzt nur hab ich nicht sehr viel aufschlussreiches zwischen den Leistungsunterschieden finden können (entweder weil keine vorhanden, oder niemanden interessierts...)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Vergleich 2G - 3G - Systemgeschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wollte fragen, wie groß inzwischen die Geschwidigkeitsunterschiede zwischen dem 2G und dem 3G sind.

Die haben glaub ich den gleichen Prozessor, nur beim 3G ist er höher getaktet. Wirkt sich das aus, wie z.B bei Apps (langsameres starten oder ruckeln) oder beim rendering der Webseiten?

Guckst Du hier!

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Einen schönen Sonntag vorab!

Ich beobachte seit Kurzem, daß wenn ich morgens mein 3GS aus der Ladestation nehme, die Akkuanzeige nur 98% anzeigt. Erst nach nochmaligem Einstecken und etwas Warten steigt diese auf 100%. Das ist mit Sicherheit nicht normal und auch ansonsten hält der Akku nicht länger als einen Tag - und das bei wenig Benutzung.

Was würdet ihr vorschlagen? Das gute Stück ist erst zwei Monate alt, Garantie auf den Akku müsste es noch geben. Oder sollte ich erstmal das Gerät komplett leermachen und dann wieder einmal voll aufladen?

Danke für eure Hilfe, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!