ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Du meinst wohl der FC Arjen Robben. Ich glaube nicht, dass Bremen auf den "Sack" bekommt. Bremen ist eine Pokalmannschaft und wird dort ganz anders auftreten.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Es ist schon fast ein bisschen Bedenklich wie die Bayern zur Zeit auftreten wenn Arjen Robben keinen guten Tag hat oder gar fehlt (siehe Frankfurt, kickernote 4,5; in Köln ohne Robben, usw.)
Wenn der Robben einen Supertag hat, dann können die Bayern zur Zeit jeden Schlagen, hat er keinen, können sie gegen jeden verlieren. Und das macht halt zur Zeit den Unterschied.
Deswegen kann man erst am Tag des Finales (oder der Spiele gegen Schalke / Leverkusen / Mancherster) sagen, was der FCB jeweils veranstaltet.
Denn um konstant in allen drei Wettbewerben mitzuspielen, muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, und die anderen Leistungsträger müssen auch wieder zu solchen werden.
Als absolutes Negativbeispiel kann man hier Miro Klose nennen. Er hat zwar gegen FFM getroffen, ansonsten ist seine Saison aber mal unterste Schublade. Und gegen Schalke hat er auch seine paar Chancen kläglich Vergeben, und bei dem Tor hatte ich sogar das Gefühl er hat gehofft, nicht angespielt zu werden, er hat sich irgendwie hinter dem Schalker versteckt und darauf vertraut, dass es der Robben schon macht (und Recht hatte er...).