Der DFB-Pokal 2009/2010 - Thread

• Was für ein Pokalabend.
    Der 1.FC Köln gewinnt gegen Eintracht Trier mit 3:0. Tore Nova, Mohammad und Maniche.
    Vielleicht war ja auch Helmes mit unter den FC Anhängern :D , Lev ist ja wieso drausen :D:D .
    Ach ja Stuttgart und Dortmund sind draussen.
    Schätze mal Babbel ist auch draussen, aber egal Hauptsache der FC ist weiter (jaaaa).

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht euer ecolo

• Servus

@ecolo: das hört sich aber schon nach ein paar Pils an ;) ,
    schick der VFB jetzt wohl in Zukunft ohne Babbel, ich habe gehört der Buchwald steht schon in der Startlöchern, der BVB hat sich echt zurück gehalten.

Gut das wir Bazis morgen "nur" gegen einen Erstligisten ausscheiden können, aber was solls dann ist der Hollandcoach vielleicht auch zügig weg, die Pfeife.

Gruß Gereon

• Ganz peinlich und dumm, das gestrige Ausscheiden! Fast 70% Ballbesitz in der ersten Hälfte und dann gerät man gegen Ende durch zwei Standards mit 0:2 in Rückstand! Gegen solch eine Mannschaft, unglaublich!
    In der zweiten Hälfte wurden dann wieder zahlreiche Chancen vergeben und man fängt sich einen Konter zum 1:3!

Passt aber ins bisherige Bild der Saison, leider! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Béla Réthy hat bei der Zusammenfassung des Stuttgart-Spiels erwähnt, dass der Stuttgarter Präsident Erwin Schaudt angeblich mit Jürgen Klinsmann essen war. Ob da was am Laufen ist? :)

• Ich war gestern im Stadion und freu mich immer noch wie ein Schnitzel über das 5:0 vom FC Augsburg gegen Duisburg. Jetzt können dann von mir aus auch die Bayern kommen, sofern die´s heute packen. :D

Gruß,
    Taylormade

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Ich war gestern im Stadion und freu mich immer noch wie ein Schnitzel über das 5:0 vom FC Augsburg gegen Duisburg. Jetzt können dann von mir aus auch die Bayern kommen, sofern die´s heute packen. :D

Gruß,
    Taylormade

Das war toller Fußball! :D :top:

Bin schon auf die Viertelfinalauslosung gespannt ...

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Das war toller Fußball! :D :top:

Bin schon auf die Viertelfinalauslosung gespannt ...

Vielen Dank für die Blumen! Auf die Auslosung freu´ ich mich auch schon.

• Ach Milhouse muss du jetzt diesen Thread rauskramen? (ist nur spass)
    Tja den Kinhöfer hab ich noch NIE gemocht. Die Platzverweise sind ein Witz besonders gegen Poldi und adil. Könnte im Moment nur kotz.. . , .
    Zwar hatte ich morgen vor mich zu besaufen, aber irgendwie muss ich jetzt schon ein wenig trinken und das vor Weiberfastnacht.
    Der Kinhöfer wird mit Sicherheit die nächste Zeit hier im RES kein Spiel pfeifen gebe ich meine Wette im Cafe-King ab.

Ich wünsche euch dennoch eine gute Nacht liebe TT´ler

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Tja den Kinhöfer hab ich noch NIE gemocht. Die Platzverweise sind ein Witz besonders gegen Poldi und adil. Könnte im Moment nur kotz.. . , .

Zitat Kicker:

"Denn schon neun Minuten später applaudierte Podolski zunächst nach einem Foul an de Roeck dem Unparteiischen und sah dafür die Gelbe Karte. Anschließend hob er den Daumen und wurde dafür mit Gelb-Rot frühzeitig unter die Dusche geschickt."

In dem Fall liest es sich eher so, als ob es der Witz der Poldi ist. Als Profi (und den hinlänglich bekannten Regeln hinsichtlich der "Kritik" an Schiedsrichterentscheidungen) sollte man sich benehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!