Verdient gewonnen. Finale, oh oh ooh.
Der DFB-Pokal 2009/2010 - Thread
-
-
-
ist die regie schon besoffen?
-
Zum Glück wurde heute mal deutlich auf das Faul-Verhalten Schalkes hingewiesen.
War nicht schön, eher hässlich anzusehen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
:confused: Der Titel "Rothosen" ist doch eigentlich schon an den HSV vergeben, oder?
Da bist Du offensichtlich jünger als ich.
Den Begriff gabs schon vor der Bundesliga.
Hab ich vor mehr als 40 Jahren in der Stuttgarter Zeitung gelesen.
So sehr ich heute für den FCB war, aber gegen meine Weiß-Roten im nächsten Spiel bitte keine Bayern-Tore. -
Dann musst Du mit der Zeit gehen :p
Heute: Rothosen = HSV -
Fand in erster Linie die Leistung von Schalke heute unwürdig! Bis jetzt ein Bewunderer von der Leistung der Mannschaft und Magath dieses Jahr, war das heute doch nur ein Beweis für extrem destruktives, defensives Spiel und das auch noch daheim. Insofern, gottseidank für das Tor, leider erst in der Verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
... Den Begriff gabs schon vor der Bundesliga.
...Sogar schon vor dem zweiten Weltkrieg. 1919 wurde die rote Hose als Spielkleidung des HSV bestimmt.
Zum Spiel: Boah - selten was langweiligeres gesehen. Aber zum Glück sind die Gazproms raus geflogen.
-
Bayern gegen Bremen im Finale ist für den deutschen Fußball aus Fansicht DER Super-GAU schlechthin.
Da könnte man auch ein Geisterspiel im Berliner Olympiastadion stattfinden lassen.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Zum Glück wurde heute mal deutlich auf das Faul-Verhalten Schalkes hingewiesen.Wie äußerte sich das? Sind die nicht gelaufen, weil sie so faul sind?
-
Sieg geht in Ordnung. S04 hat über weite Strecken zu defensiv gespielt und die vorhandenen Chancen kläglich vergeben.
Das war eine Rückkehr in die Zeit vor Magath.
Man kann es gegen die Bayern nicht auf ein 0:0 bzw. Elfmeterschiessen ankommen lassen. Irgendwann kommt dann so ein Weltklassemann wie Robben und sagt "Wenn Ihr das alle nicht hinkriegt, muss ich mich eben drum kümmern!". Hat er dann auch.
Aber auch die Bayern haben mich enttäuscht.
S04 stand zwar hinten stabil. Aber eine Mannschaft wie die Bayern muss gegen sowas mehr als nur 1 Mittel haben, das auch erst in der 1xxten Minute greift!
Erschreckend war im Offensivspiel vor allem, wie schlecht das Zusammenspiel in der Spitze war. Entweder, Kuranyi ging alleine los oder er war plötzlich verschwunden und stand nicht als Anspielstsation zur Verfügung.
Dennoch: S04 ist klar stärker geworden.
Und wenn sie sich davon jetzt nicht runterbringen lassen, werden sie weiter um die Meisterschaft mitspielen.
Auch wenn das meiner Meinung nach noch zu früh wäre, da sie deutlich noch nicht so weit sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!