Der DFB-Pokal 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kommt auf die Sichtweise an. Hoffe auf eine saftige Geldstrafe und / oder Denkpause.

-Andi-

So ein Verhalten geht natürlich in der Tat nicht, sein Gehalt bezieht er schließlich aus Leverkusen, nicht aus Köln.
    Auch, wenn es ihn sympathisch erscheinen lässt, zumindest bei Nicht-Leverkusenern!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Kommt auf die Sichtweise an.

Eben. Man könnte ja sagen, seine Mannschaft spiele am Samstag gegen den FC, da könnte man das auch als "Beobachtung" verstehen. ;)

Aber ob da die Fotoserie letzte Woche vor dem Stadion nötig war? Das kann man auch ohne Fotos machen.

edit: fehlendes Wort ergänzt

Mit Grüßen ...

• unverständlich, dass Bayer nicht darauf besteht, dass auch verletzte Spieler mit zum Auswärtsspiel zu fahren haben. Dass Helmes Köln mag und in Leverkusen nur spielt, weil er da mehr Geld verdienen kann als beim FC ist ja nichts neues.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Mann, was waren das noch für Zeiten, als bei Spielen mit meinen Bremern Tore wie reife Früchte fielen.....Gut, dass das heute wenigstens andere machen.....

Da zählt dann nur noch das Weiterkommen.....

Grüsse

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So ein Verhalten geht natürlich in der Tat nicht, sein Gehalt bezieht er schließlich aus Leverkusen, nicht aus Köln.

Das ist schon richtig, aber als Außenstehende wissen wir doch nicht, ob der Besuch vielleicht sogar mit der Vereinsführung abgestimmt war.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Tja, die dicken Jahre von uns Bremern sind eben vorbei. Da wird ja auch nix vernünftiges mehr eingekauft, außer ein paar halbwüchsige für 8 Mille, die noch Entwicklungszeit brauchen.

• Erfolgsfans? ;)

Habt Ihr das Spiel gestern nicht gesehen?
    Oder vielleicht nur in der Zusammenfassung?
    Bremen hat stark gespielt über weite Strecken und hatte einige Chancen.
    Das Spiel hätte auch schon nach 60min 4:0 oder mehr stehen können.
    War halt viel Pech dabei. Aber das wird schon wieder.
    Also mal auf dem Boden bleiben. Diese Saison läufts doch insgesamt (vom Frankfurt-Spiel abgesehen) okay.

• Also, ich bin kein "Wechselwähler", zumindest was die Vereinsmannschaft angeht :).

Diese Sache mit dem "hätte stehen können" fällt schon seit längerer Zeit auf. Wenn die Chancen nicht zumindest teilweise verwertet werden, kommt man auf Dauer leider nicht weiter.

Das war zwar nicht der Hauptgrund, aber ein Grund z.B. für das Abschneiden in der letzten Saison.

Wie gesagt: Meine Meinung.

Natürlich wird man durch Erfolge verwöhnt, aber wir Bremer (und das sage ich als Ruhrgebietler) sind doch auch bodenständig. Meistens jedenfalls.....

Wenn ich meine Heimatstadt und meinen Heimatverein RWO sehe, kann man nur Bodenständig sein. Und das meine ich wirklich positiv.

Hatte mir in diesem Spiel gegen Bayern nichts ausgerechnet, sogar (leider) richtig getippt, aber sind zumindest 50% meiner Vereine weitergekommen.

Sorry für zuviel OT.

Grüsse

Prinzipal

• OT: Uih, noch ein Rot-Weißer... :top:

Gegen Bayern kann man als Zweitligist ruhig mal 5:0 verlieren, da haben sich manche Erstligisten gestern bedeutend blöder angestellt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Kommt auf die Sichtweise an. Hoffe auf eine saftige Geldstrafe und / oder Denkpause.

-Andi-

Zum Thema Patrick Helmes.
    Er befindet sich wie einige wissen in Reha bei PhysioSport im MediaPark. Dieser MediaPark ist knappe 5km vom RheinEnergie Stadion entfernt, Kaiserslautern hingegen 180km weit weg. Jetzt dürfte doch jedem klar sein, warum er gestern beim FC Spiel war. :D
    Desweiteren macht Patrick Beweglichkeits- und stabilisationsübungen auf der Beachvolleyball-Anlage und diese ist gerade mal ca.20 meter neben dem RES.
    Tja jetzt wird es aber verdammt schwer ihm eine saftige Geldstrafe aufzudonnern :D zumal Bayer ihn als Spion für das bevorstehende "Derby" zu uns geschickt hat :D:D:D .
    Lieber Andreas du hast absolut recht, das es auf die Sichtweise ankommt und meine Sichtweise dürftest du bereits kennen.

grüsse aus Köln euer ecolo

P.S. Bitte nicht weitersagen, habe den Helmes 2 mal am Geissbockheim gesehen und da war der noch nicht verletzt, also bitte nicht weitersagen, ok. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!