Der DFB-Pokal 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Danke, ich habe es geändert!

Edit: Ich habe gerade noch gelesen, dass der Verein ab August TSV Germania Windeck heißt. :D

Ich nehme alles zurück :p
    Ich habe nur nach Dattenfeld gesucht, nichts gefunden und bei sportschau.de gesehen, dass sie gegen Schalke spielen...
    Wenigstens weiß ich jetzt auch, warum mir der Name Windeck so bekannt vorkommt, das liegt dann wahrscheinlich auch irgendwo in der Nähe ;)

Und danke nochmal für die klasse Tabelle, da hat man mal einen schöne nach Ligen sortierte Tabelle :top:

• Re: Der DFB-Pokal 2009/2010 - Thread

Zitat

Original geschrieben von erre
    FC Germania Dattenfeld (ab August 09 TSV Germania Windeck) - Schalke 04

Na hoffentlich sind die Tore groß genug. :D

Tore zu niedrig

Dr. strg. c. Guttenberg

• Germania Dattenfeld kenne ich sehr gut, der Verein liegt auch in den Händen eines Großinvestors. Die sind von der Kreisklasse C bis in die NRW-Liga aufgestigen. In Windeck gibt es eine Menge Schalke Fan-Clubs! Also auch ein großes Los für die.

Und wieder die Offenbacher Kickers ;) Dreimal in kurzer Zeit wurde diese Begegnung im DFB-Pokal ausgelost und zweimal hat selbstverständlich die Eintracht gewonnen. Ich hoffe alle guten Dinge sind drei

• Die ARD überträgt das Spiel Düsseldorf-Hamburg, voraussichtlich am 3. August.
    Quelle: Express

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Sehr schöne Zwischenstände heute! ;)

Da ist noch einiges an Spannung drin in Kaiserslautern, Lübeck und Osnabrück!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ist bloß mit Herta los??

Nenene,... Aber interessante Ergebnisse (bis jetzt).

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Spannung auch in Köln, oder etwa nicht? ;)

*schwitz*

Ja, aber die sind doch kein krasser Außenseiter! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das werden interessante Partien nächste Saison, wenn die Hertha gegen Paderborn, Ahlen, Unterhaching oder Koblenz spielt,...

Aber das ist der falsche Thread dafür ;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!