Der DFB-Pokal 2009/2010 - Thread

• Hab 2 Tickets. Werde Stimmung machen und eine TT-Flagge hochhalten! ;):D
    Outing: Hoffe eigentlich auf einen Tausch der neutralen Karten (über DFB) in den Bayern-Block.

• Hoffe es klappt.
    Für dieses outing muss man sich doch nicht schämen ;)
    (Für gar kein outing! Nicht dass hier wieder jemand kommt und rummeckert:)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Tausch dürfte schon klappen, aber natürlich nur über e***:mad:
    Da ist es aber schon schön, dass Bayern viele solvente Fans hat, die gemütlich PK1 Haupttribüne sitzen wollen. Mal sehen...wenns bei der FCB Verlosung nicht klappt, werde ich mir auch die Tickets in 2-3 Wochen bei e*** kaufen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Da ist es aber schon schön, dass Bayern viele solvente Fans hat,

Kunden...sie heißen Kunden! ;) :D

Ich denke, es wird ein sehr interessantes Finale werden, hoffentlich mit einem Sieger aus Bremen.
    Tippe mal 3:1 für Werder.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nach meiner Beobachtung ist es auch immer eine Frage des kürzlich erreichten, ob und wie gut die Stimmung ist. Die Bremer standen letztes Saison im Finale des Cups und des Pokals, die Bayern hatten nur vergessen den Flug zu buchen, sonst wären sie auch in Berlin gewesen. Für beide Fanlager also kein Grund für frenetische Jubelarien.

Augsburg hätte die Hütte auch mit vergleichsweise kleiner Fanszene gerockt.

- still loving WebOS -

• Ich denke, Werder wird im Finale eins auf den Latz bekommen. Die Abwehr fängt sich schon gegen vermeidlich schwache Gegner viel zu viele Tore.
    Wenn die Bayern in Topform sind, hat Werder keine Chance.
    Unter normalen Umständen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kunden...sie heißen Kunden! ;) :D

Ich denke, es wird ein sehr interessantes Finale werden, hoffentlich mit einem Sieger aus Bremen.
    Tippe mal 3:1 für Werder.

Wer gewinnt, ist mir egal. Hauptsache Schalke 49ers ist nicht im Finale :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Wenn die Bayern in Topform sind, hat Werder keine Chance.

Du meinst wohl der FC Arjen Robben. Ich glaube nicht, dass Bremen auf den "Sack" bekommt. Bremen ist eine Pokalmannschaft und wird dort ganz anders auftreten.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn die Bayern in Topform sind, hat Werder keine Chance.

Umgekehrt aber genau so. Ich finde die Spiele Werder - Bayern haben was besonderes. Sei es 3:0 (2004) oder das 5:2 (2008) in München oder auch das 3:2 der Bayern in Bremen in diesem Jahr (mit dem (zugegebenermassen) tollen Freistosstor vom bereits genannten Holländer).
    Und nun kommt wieder ein Duell auf neutralem Boden.

Interessant ist die Statistik auf http://fussball.wettpoint.com/h2h/823-809.html
    Werder - Bayern: 7 Siege, 7 Niederlagen, 5 Unentschieden (BL und Ligapokal seit 2002)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!