ZitatOriginal geschrieben von flensi
Bezug Rufnummer
Ich gebe mal eine von meinen und berichtet obs klappt:0176-79757673
Gruss
-ralf-
die rufnummer ist ungültig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Bezug Rufnummer
Ich gebe mal eine von meinen und berichtet obs klappt:0176-79757673
Gruss
-ralf-
die rufnummer ist ungültig
Es klappt nur mit o2 Rufnummern von Verträgen, die bei Sparhandy aktiviert wurden.
Und hat zufällig jemand eine parat? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Stueck33
Und hat zufällig jemand eine parat? :cool:
Habs grad mal mit einer meiner Rufnummern die ich von Sparhandy mal bestellt hatte. Auch diese werden mir nun als ungültig ausgegeben. Scheinbar ist die Aktion einfach beendet worden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es klappt nur mit o2 Rufnummern von Verträgen, die bei Sparhandy aktiviert wurden.
das stimmt nicht ganz. auch base nr. die mit mein base ifi11 (mit komplett auszahlung) klappen auch.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Habs grad mal mit einer meiner Rufnummern die ich von Sparhandy mal bestellt hatte. Auch diese werden mir nun als ungültig ausgegeben. Scheinbar ist die Aktion einfach beendet worden.
meine nr. klappen immer noch.
http://www.handyz.de/o2-go-mit…1-monat-kostenlos-surfen/
laut dieser homepage oben geht das auch ohne rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ist das Angebot günstig? Kenne mich nicht so mit LTE Sicks aus!
VODAFONE SAMSUNG LTE GT B3740 für 39,90 €]
Mittlerweile wird der bei Amazon für 4,90 € oder bei ebay für 9,99 € (inkl. Versand) verramscht. Leider kann der Stick nur 800 MHz; bei mir vor der Haustür arbeitet die telekom lt. Karte mit 1800 MHz.
Würde gern mal LTE ausprobieren. Gibt es Alternativen in dieser Preisklasse?
Oder gibt es irgendwo einen LTE-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread, den ich übersehen habe
Auf Ebay geht der Telekom Speedstick LTE II (Alcatel L100V) öfter mal um 40 Euro weg wenn ich das richtig sehe. Ist ein sehr guter Preis für den Stick. Technisch mit Huawei/ZTE auf der Höhe, Verarbeitung und Materialien sind aber schlechter.
Funktioniert der Alcatel L100V am einem TP-Link TL-MR3420 Router? Auf der TP-Link-Seite habe ich ihn nicht nicht gefunden - der normale Speedstick LTE (ohne II = Huawei E398) soll ja funktionieren. TIA
ZitatOriginal geschrieben von AltGr
Funktioniert der Alcatel L100V am einem TP-Link TL-MR3420 Router? Auf der TP-Link-Seite habe ich ihn nicht nicht gefunden - der normale Speedstick LTE (ohne II = Huawei E398) soll ja funktionieren. TIA
Hat das schon wer ausprobiert?? funktioniert es? habe ein TP-Link TL-MR3420 (v2) zuhause und betreibe es gerade mit einen umts 21mb/s stick und möchte aufrüsten. da ich den Alcatel L100v billig herbekomme wolte ich wissen ob die 2 kompatible sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!