Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• flensi
    Vielleicht sind deine Versandkosten etwas zu hoch für so ein kleines Teil..? Hat der SIM oder Net Lock?
    Ach ja: wie wäre denn die Handelsbezeichnung, darfst du die in der Bucht nicht nennen? Wenn du sie hier auch nicht nennen darfst gerne per PN ..

hardy

• hardyx9

Wie kommst DU darauf das ich der Verkäufer wär?zu wenig Kaffee?
    Aber wenn Bergkamen jetzt neuerdings in der Nähe von Flensburg liegt dann sind 6,90€ Versandkosten vielleicht doch etwas zu hoch.:-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• oh sorry, das war wirklich ein Versehen, wie komme ich denn darauf .. ja, wahrscheinlich vorhin noch zuwenig Kaffee..einfach ignorieren ..aber das Teil ist wirklich günstig wenn man nachsieht was es neu kostet. Habe jedoch in einer Bewertung auf Amazon gelesen, dass Vodafone angeblich das 1800 Frequenzband deaktiviert hat ...

• Huawei E353-02 für einmalig 5€ inkl. kostenloser 7,5GB o2 Surfflat

Sparhandy hat akutell zum Monatsende einen passablen HSPA+ (ohne DC) für 5€ im Angebot. Teil des Angebotes ist zwar der Abschluss eines laufzeitfreien o2 go mit Surf-Flat XL (7,5GB ungedrosseltes Surfvolumen mit bis zu 21,1Mbit) zum monatlichen Basispreis von 34,99€, jedoch beträgt die Mindestlaufzeit nur einen Monat und die Grundgebühr für diesen Monat wird von Sparhandy komplett erstattet. Somit bleibt es bei den 5€, wenn man gleich nach Vertragsaktivierung die Surf-Flat über das Online Portal wieder abbestellt. Eine Kündigung des gesamten Vertrages ist dabei nicht zwingend erforderlich und kann auch separat zu einem späteren Zeitpunkt geschehen, da der o2 go nach 30 Tagen dann einfach ohne Surf-Flat und somit ohne Grundgebühr auf unbestimmte Zeit weiterläuft.

Link zum kostenlosen o2 go Angebot mit Huawei E353-02 von Sparhandy

Um das Angebot so wie es dargestellt wird wahrnehmen zu können, gebe man einfach in das freie weiße Feld die Rufnummer "017684116565" ein. ;)

Legal Notice:

Ich stehe weder privat noch geschäftlich mit dem Anbieter Sparhandy und dessen Angeboten in irgendeiner Verbindung und distanziere mich auch explizit davon. Die Veröffentlichung des Angebote erfolgt daher aus rein altruistischen Motiven.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    auch ein Kroko leser :D

Nö. Ich hab das Angebot direkt von Sparhandy per Email bekommen, weil ich den Newsletter abonniert habe.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bezug Rufnummer

Ich gebe mal eine von meinen und berichtet obs klappt:0176-79757673

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!