IMHO sind die Fonic Sticks E173u und somit wohl telefoniefähig wenn ich das im IPPF richtig gelesen habe.
Dann wären die 5€ gar kein so schlechter Kurs.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO sind die Fonic Sticks E173u und somit wohl telefoniefähig wenn ich das im IPPF richtig gelesen habe.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
-ralf-
heute war keins mehr da.
Bei Deltatecc http://www.deltateccshop.de/Te…ss-Farbschalen-o2-Go.html gibt es den E173 mit O2 Simlock für 6,99 Euro
inkl. Versand. Alternativ auch ein Nokia 100 und einen E173 für zusammen 9,99. (Tip aus der Krokofarm)
Medion S4011
Mein BASE internet ifi 11- mtl. 11 € Grundpreis mit 500 MB Highspeed Surf Volumen
Durch einmalig 264,- € Auszahlung, effektiv 0,-€ mtl. für 24 Monate.*
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Medion S4011
[...]
Das lahme Ding soll der HIT sein? :confused:
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dat Dingen heißt hier „Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread“
Ich seh das Schnäppchen nicht und Datenkarte ist nicht SIM Karte(eher sowas wie Express oder PCMCIA);-)
[/QUOTE] flensi 6 setzen
[/QUOTE]
Das mach mal selber.
Am 1.April hätte ich ja noch drüber lachen können.
Gruss
-ralf-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Medion S4011
Mein BASE internet ifi 11- mtl. 11 € Grundpreis mit 500 MB Highspeed Surf Volumen
Durch einmalig 264,- € Auszahlung, effektiv 0,-€ mtl. für 24 Monate.*
Hat schon jemand zugeschlagen? Auf was muss man achten? Der Ashop-Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich konnte nicht viel negatives finden.
Bei diesem Angebot würde mich die WLAN/LAN-Variante interessieren, was gibt es hierzu zu beachten?
Grüße aus Bayern
Thomy
...oder vergleichbare Angebote...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomytiger
Hat schon jemand zugeschlagen? Auf was muss man achten? Der Ashop-Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich konnte nicht viel negatives finden.
Bei diesem Angebot würde mich die WLAN/LAN-Variante interessieren, was gibt es hierzu zu beachten?
Grüße aus Bayern
Thomy
...oder vergleichbare Angebote...?
Hallo....
hat keiner von Euch das Angebot wahrgenommen? Oder gibt es etwas, auf was ich aufpassen muss, wenn ich abschließen würde?
Thomy
Was verlangst du den´? 500 MB ist ja nicht die Welt , Medion S4011
ist da auch nicht der super Stick
aber für Euro 0,00 kann man nichts verkehrt machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!