Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Dann sind einige von uns vermutlich noch vor dem Feiertag glücklich.

Jupp Komme gerade aus „Oesterreich“ zurück
    :D

• na dafür das dein Paket um 1344h erhalten hast doch ne ganz flinke Reise.:D:D:D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Da haben wir diesmal schlecht gekauft der Stick ist ein E173s-1 (HSUPA 1,92 Mb/s)
    der Base Stick vor ein paar Monaten E173u2 (HSUPA 5,76 Mb/s)

• Diese Einschränkung war bekannt, zumindest, wenn man über die Krokoseite zu dem Angebot gekommen ist. Soweit mir bekannt ist, gibt es in Deutschland keinen Netzbetreiber, der mehr als 2MBit/s Upload unterstützt.

Immerhin bekommt man bis zu 2 Sticks und 20€ Prepaid Guthaben für nur 4€ Einsatz.

• Die Sticks kann man doch quasi als Geschenkt betrachten betrachten wenn man die 3,90€ als Versandkostenpauschale rechnet.
    Ich verschenke die Dinger eh weiter und die Uploadgeschwindigkeit wird wohl kein Problem sein.
    Meine Sendung wurde anscheinend vom LKW überfahren denn seit der Einrollung vorgestern ist der Status hängengeblieben.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Meine Bestellung wurde erst gestern verschickt. :(

Zitat

Original geschrieben von shv
    Soweit mir bekannt ist, gibt es in Deutschland keinen Netzbetreiber, der mehr als 2MBit/s Upload unterstützt.

Alle Netzbetreiber bis auf der grüne Düsseldorfer Sparverein bieten HSUPA an!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aber nicht im kompletten Netz. Die paar Fuzzel zählen nicht und außerdem, wenn dann nur HSUPA mit 1,4 MBit/s.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aber nicht im kompletten Netz. Die paar Fuzzel zählen nicht und außerdem, wenn dann nur HSUPA mit 1,4 MBit/s.

Wo HSUPA läuft, dann normalerweise mit bis zu 2 Mbit/s. Ich kenne auch Nodes, wo mehr als 2 Mbit/s gehen.

• Ja, dann lass es 2 MBit/s sein. Es war von 5,76 MBit/s die Rede! 2 ≠ 5,76!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!