Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    P.S.: Die Auszahlungsangabe im genannten Blog ist falsch. Bei Sparhandy selbst entpuppt es sich als wie gewohnt einmalige Auszahlung:

Es ist vielleicht meistens so, aber Sparhandy hat durchaus häufiger Angebote mit monatlicher Auszahlung. Eteleon bietet m.W. ausschließlich Einmalzahlungen.

• Zitat

Original geschrieben von shv
    [...]

Wurden bei Base Neukunden Schufa Einträge vorgenommen?

meine beobachtung ist: das ist anbieter abhängig. bestellungen auf base.de tauchten nicht auf, besellungen bei logitel aber immer.

• Auf einer kurzen Tour außerhalb von Deutschland habe ich heute mal die Telefoniefunktion freigeschaltet und mit der entsprechenden MP Version getestet. Mit der Fritz!Box 7270 funktioniert die GSM/UMTS Telefonie über den Stick ebenso.

• shv

Gibts es ein AT Command zum aktivieren von Voice?Habe den E173u-2 an einer 7270v3 getestet und Telefonie ist nicht.
    Das behauptet DC Un****** auch.
    Ob [s1][s2][u1][u2] sieht man nach Entfernen des Deckels zum SIM einlegen auf dem grauen Plastikteil.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• @klaushei

an der neueren Firmware dürfte es wohl nicht liegen?

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Kann ich nicht sagen ob die originale Firmware des Base 173
    Voice unterstützt

• @klaushei

Dank deines Screenshot hat sich das Problem gelöst.
    Erstmal bei DC-Murks das passende Filet abgeholt,dann husch husch nach AT und mal eben das Passwort=Programming Code errechnen lassen und einen Moment später war alles gut.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Du immer mit deinen Österreich Reisen
    Haste keinen vernünftigen Taschenrechner
    Ich kann dir ja mal einen hochladen:D

PS
    Ich suche verzweifelt die Firmware vom Huawei E392
    Firmware : 12.335.21.20.11 finde aber nichts im Netz
    Über einen Link währe ich dankbar

• Die Tour in benachbarte Länder ist erforderlich, um höchst vorsorglich möglichen Rechtsverstößen in Deutschland vorzubeugen.

Laut dem Screenshot von klaushai wurde Voice per FW Downgrade (dc-files) aktiviert.

Bei meinem Weg wurde die Base FW Version (11.126.85.02.52) nicht geändert, sondern lediglich die Voice Funktion freigeschaltet.

http://www.ip-phone-forum.de/s…php?p=1643768#post1643768

Ich finde es schon etwas traurig, dass der Base Stick so spartanisch ausgestattet ist. Normalerweise gehört ein USB Verlängerungskabel zum Lieferumfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!