Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Per SMS an die angegebene Telefonnummer und danach auch per Email ist eine Versandbestätigung mit für morgen avisierter Ankunft angekommen. Eine DHL-Paketnummer ist nun auch auf im Auftragsstatus - unpraktischerweise ohne Direktsprung zur Sendungsverfolgung - und wird sicherlich abends auch aufgerufen werden können. Erwähnt wird auch noch, daß als Bestandskundenbestellung persönliche Paketentgegennahme doch nicht erforderlich sein wird und eine eventuell beauftrage Zeitfensterzustellung kostenfrei bleiben wird.

Je suis Charlie

• Hm versehe ich nicht
    Bei mir haben die sich per SMS um 8:34 zum Kaffeetrinken angesagt :p

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hm versehe ich nicht
    Bei mir haben die sich per SMS um 8:34 zum Kaffeetrinken angesagt :p

Dann muss ich wohl auf Hermes warten:
    "Die Lieferung wird Ihnen voraussichtlich am 26.05.2012 zwischen 8 und 19 Uhr zugestellt.
    Sie erhalten insgesamt 1 Paket(e)."

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ................................ warten............................................................:
    "
    ......................Sie erhalten insgesamt 1 Paket(e)................................"

-ralf-

Naja ich habe eine große Familie

• Zitat

Naja ich habe eine große Familie

Moment...ich schau mal im Garten wieviel Maulwürfe und Kohlmeisen wohnen!*lol*

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Kann man bei Base alle Karten unter einem Nutzeraccount zusammenfassen und verwalten?

Nach ca. 6 Monaten Nichtbenutzung bekommt man bei "kostenfreien" Mein Base Karten die Nachricht, dass die Karte deaktiviert wird. Können wir das bei der zum Stick gehörenden Karte auch erwarten?

Wurden bei Base Neukunden Schufa Einträge vorgenommen?

• Zitat

Original geschrieben von shv
    Kann man bei Base alle Karten unter einem Nutzeraccount zusammenfassen und verwalten?

Nach ca. 6 Monaten Nichtbenutzung bekommt man bei "kostenfreien" Mein Base Karten die Nachricht, dass die Karte deaktiviert wird. Können wir das bei der zum Stick gehörenden Karte auch erwarten?

Wurden bei Base Neukunden Schufa Einträge vorgenommen?

Letzteres würde mich auch mal interessieren. Ich würde ja vermuten, daß Base höchstens den ersten Vertrag einträgt, denn ansonsten hätten sich größere Anzahlen Base-Verträge ja wohl auch auf die Vertragswünsche anderer Anbieter ausgewirkt.

Bei den alten, kostfreien "Mein Base"-Karten gab's einen entsprechenden Abschaltungspassus in den Fußnoten. Hier war nichts davon zu sehen.

Auch als Bestandskundenbestellung wird die neue Karte trotz Versandmitteilung offenbar nicht automatisch dem bisherigen Zugang beigefügt. Ermöglichen lassen müsste sich das aber über den sogenannten Masterkey, den man sich per Post schicken lassen kann:

Zitat

Hm versehe ich nicht. Bei mir haben die sich per SMS um 8:34 zum Kaffeetrinken angesagt :p

Bei mir erst um 9:48. Wahrscheinlich brauchten sie nach deiner Groß- und Sammelbestellung erstmal eine ausgedehnte Pause.

Je suis Charlie

• Kann sein. Muss wohl erst die erste Rechnung abwarten, bis ich die Kundennummer der 2. Karte einsehen kann.

Hat schon jemand seinen Stick erhalten? Hat der Stick eine Möglichkeit, eine UMTS Antenne anzuschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!