Die Empfindlichkeit des Empfängers scheint allerdings nicht die Beste zu sein. Deutlich schlechter als der o2-Prepaid-Stick, ein Desire HD oder auch ein von Lenovo verbautes Ericsson-Modul.
Ich habe die ExpressCard V wieder verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Empfindlichkeit des Empfängers scheint allerdings nicht die Beste zu sein. Deutlich schlechter als der o2-Prepaid-Stick, ein Desire HD oder auch ein von Lenovo verbautes Ericsson-Modul.
Ich habe die ExpressCard V wieder verkauft.
Gerade im Newsletter gelesen:
Nur heute bei schlecker.com - Prepaid Surfstick incl. 30 € Startguthaben für 19,99 € +1,99 € Versandkosten.
Laut dem Foto könnte es sich um einen Huawei E160 o.ä. handeln.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Gerade im Newsletter gelesen:
Nur heute bei schlecker.com - Prepaid Surfstick incl. 30 € Startguthaben für 19,99 € +1,99 € Versandkosten.
Wer kauft denn Sylvester einen Surfstick?
ZitatLaut dem Foto könnte es sich um einen Huawei E160 o.ä. handeln.
Das "alte Ding" lockt hier bestimmt keinen mehr.:-)
Guten Rutsch und Gruss
-ralf-
Ich hab den E160 von Fonic und der leistet immer noch gute Dienste. Warum also nicht, zumal man letztlich dabei eh noch gut macht.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Warum also nicht, ...
Kein HSUPA, nicht mal HSPA+ oder gar HSDPA mit 7,2 Mbit/s unterstützt das Ding! Zeitgemäß ist etwas anderes!
Hallo,
was ist momentan die günstigste Möglichkeit einen freien UMTS-Stick im Ladengeschäft vor Ort zu kaufen? Leider muss ich am Montag sehr kurzfristig einen beschaffen. Natürlich bevorzugt mit SIM-Karte. Möchte mir nur die Option auf späteren Netz-und Providerwechsel offen halten.
Vielen Dank und guten Rutsch.
Gruß Sven
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Hallo,
was ist momentan die günstigste Möglichkeit einen freien UMTS-Stick im Ladengeschäft vor Ort zu kaufen?
[...]
tchibo?
virtueller Besuch in AT wenn Huawei?
-ralf-
In einer Staples-Filiale hatten sie letztens den ersten Xtra-Prepaid Stick von T-Mobile mit einer Xtra-Card im passenden Tarif. Sollte 19,95 Euro kosten. Beim Stick handelt es sich um das Modell von Option, den GIO225. Ansonsten fällt mir aktuell nur der Tchibo-Stick zu 19,95 Euro ein. Dabei handelt es sich aber leider um Sticks mit Sim- oder Netlock. Günstigst bekommt man momentan keine offenen Sticks. Da läuft afaik nichts unter 30,- Euro.
Bei Aldi gibt es aktuell den Huawei E173-u1 (baugleich zum aktuellen Tchibo-Stick). Der Aldi-Stick ist offen. Bei Lidl gibt es auch einen offenen Stick. Leider kostet der aber aktuell wohl wieder 39,95 Euro. Bis einschließlich zum 24.12.2011 gab es den 10,- Euro günstiger.
Da bist Du wohl leider etwas zu spät dran.
Gruß herold
Vielen Dank euch beiden. Dann wird es wohl am Montag der Tchibo Stick werden.
Gruß Sven
ZitatOriginal geschrieben von herold
In einer Staples-Filiale hatten sie letztens den ersten Xtra-Prepaid Stick von T-Mobile mit einer Xtra-Card im passenden Tarif. Sollte 19,95 Euro kosten. Beim Stick handelt es sich um das Modell von Option, den GIO225. Ansonsten fällt mir aktuell nur der Tchibo-Stick zu 19,95 Euro ein. Dabei handelt es sich aber leider um Sticks mit Sim- oder Netlock. Günstigst bekommt man momentan keine offenen Sticks. Da läuft afaik nichts unter 30,- Euro.
Den GIO225 sollte man aber kostenfrei über die T-Mobile-Seite entsperren können, da die Gerät schon so alt sind. Soll heißen in den Systemen von T-Mobile wurden die Sticks vor mehr als zwei Jahren ausgeliefert, so dass der Code kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!