Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Die Empfindlichkeit des Empfängers scheint allerdings nicht die Beste zu sein. Deutlich schlechter als der o2-Prepaid-Stick, ein Desire HD oder auch ein von Lenovo verbautes Ericsson-Modul.

Ich habe die ExpressCard V wieder verkauft.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Gerade im Newsletter gelesen:

Nur heute bei schlecker.com - Prepaid Surfstick incl. 30 € Startguthaben für 19,99 € +1,99 € Versandkosten.

Wer kauft denn Sylvester einen Surfstick?

Zitat

Laut dem Foto könnte es sich um einen Huawei E160 o.ä. handeln.

Das "alte Ding" lockt hier bestimmt keinen mehr.:-)

Guten Rutsch und Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Warum also nicht, ...

Kein HSUPA, nicht mal HSPA+ oder gar HSDPA mit 7,2 Mbit/s unterstützt das Ding! Zeitgemäß ist etwas anderes!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,
    was ist momentan die günstigste Möglichkeit einen freien UMTS-Stick im Ladengeschäft vor Ort zu kaufen? Leider muss ich am Montag sehr kurzfristig einen beschaffen. Natürlich bevorzugt mit SIM-Karte. Möchte mir nur die Option auf späteren Netz-und Providerwechsel offen halten.

Vielen Dank und guten Rutsch.

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Hallo,
    was ist momentan die günstigste Möglichkeit einen freien UMTS-Stick im Ladengeschäft vor Ort zu kaufen?
    [...]

tchibo?
    virtueller Besuch in AT wenn Huawei?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• In einer Staples-Filiale hatten sie letztens den ersten Xtra-Prepaid Stick von T-Mobile mit einer Xtra-Card im passenden Tarif. Sollte 19,95 Euro kosten. Beim Stick handelt es sich um das Modell von Option, den GIO225. Ansonsten fällt mir aktuell nur der Tchibo-Stick zu 19,95 Euro ein. Dabei handelt es sich aber leider um Sticks mit Sim- oder Netlock. Günstigst bekommt man momentan keine offenen Sticks. Da läuft afaik nichts unter 30,- Euro.

Bei Aldi gibt es aktuell den Huawei E173-u1 (baugleich zum aktuellen Tchibo-Stick). Der Aldi-Stick ist offen. Bei Lidl gibt es auch einen offenen Stick. Leider kostet der aber aktuell wohl wieder 39,95 Euro. Bis einschließlich zum 24.12.2011 gab es den 10,- Euro günstiger.

Da bist Du wohl leider etwas zu spät dran. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    In einer Staples-Filiale hatten sie letztens den ersten Xtra-Prepaid Stick von T-Mobile mit einer Xtra-Card im passenden Tarif. Sollte 19,95 Euro kosten. Beim Stick handelt es sich um das Modell von Option, den GIO225. Ansonsten fällt mir aktuell nur der Tchibo-Stick zu 19,95 Euro ein. Dabei handelt es sich aber leider um Sticks mit Sim- oder Netlock. Günstigst bekommt man momentan keine offenen Sticks. Da läuft afaik nichts unter 30,- Euro.

Den GIO225 sollte man aber kostenfrei über die T-Mobile-Seite entsperren können, da die Gerät schon so alt sind. Soll heißen in den Systemen von T-Mobile wurden die Sticks vor mehr als zwei Jahren ausgeliefert, so dass der Code kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!