Und gibts da mehr zu dem Kurs?
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und gibts da mehr zu dem Kurs?selten...
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Bei T-Mobile gibt es die Web'n Walk ExpressCard V für 9,95 € ohne Vertrag inklusive Versand.Habe die Karte bereits bestellt und die ist ohne Sim oder Netlock.
Wieder verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Auktionen?
Habe gerade die Vodafone R201 MiFi Kruecke zum Spielen fuer 7,50€+4,10€ Versand geschossen.
Zu dem Kurs ist das Ding zu ertragen und ohne Locks.-ralf-
Bei Ebay oder wo?
-
ja, bei eBay. Aber da es es sich um eine Auktion mit einem Artikel handel, ist es imho für den Thread uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
ja, bei eBay.Noe!
HoodZitatAber da es es sich um eine Auktion mit einem Artikel handel, ist es imho für den Thread uninteressant.
Nicht ganz,nur als Anregung immer mal wieder selbst nach Schnaeppchen zu schauen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nicht ganz,nur als Anregung immer mal wieder selbst nach Schnaeppchen zu schauen.
zwei ganz nützliche Preisvergleiche für UMTS:
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Bei T-Mobile gibt es die Web'n Walk ExpressCard V für 9,95 € ohne Vertrag inklusive Versand.
[....]<GeizISTGeil>
War heute mal in der Flensburger Innenstadt in beiden T-Punkten und wollte Versandzeit sparen.Galerie: Das ist ein reiner Internetpreis aber im Januar koennen "wir" die auch vorort im Shop zu diesem Preis verkaufen.
Holm: Die Mitarbeiterin war so Blond die wollte mir eine DatenSIM aufschwatzen bis ich ihr erklaert habe das es auch "Datenmodems" und nicht nur UMTS/HSxPA/LTE USB Sticks gibt.
Ohne weiter im Lager nachzusehen oder mal im PC an dem sie stand nachzusehen war die Antwort:Haben wir nicht,kriegen wir nicht.
</GeizISTGeil>Na denn....
-ralf-
-
Was erwartest Du denn in einem Laden vor Ort? Die wollen dort in erster Linie Verträge verkaufen und keine Hardware zum Dumpingpreis.;)
-
T-Mobile WnW ExpressCard V
_______________________________________________Hallo,
ich habe die Karte heute erhalten.
Funktioniert nicht nur mit T-Mobile, sondern auch z.B. mit o2.Für mich ein netter Nebeneffekt: Die Karte wird auf USB-Basis angebunden, daher ist sie auch die erste Karte, die ich im "Express-Card"-Slot des Medion E1312-Netbook (gab's auch mal bei Aldi, der 11,6''er) zum Laufen gebracht habe.
Performance im ersten Test recht gut, aus meiner Sicht ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, wenn man einen Expresscard-Slot hat, der eher selten genutzt wird im Gegensatz zu den öfter genutzten USB-Ports.
Beste Grüße,
Waldo
P.S.: Wenn notwendig, unter http://www.option.com die aktuelle Verbindungssoftware runterladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!