ZitatOriginal geschrieben von Renne04 Aber Netlock...
Ähm, nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04 Aber Netlock...
Ähm, nein!
Im mittlerweile beendeten Angebot stand´s sehr wohl im "Kleingedruckten". Ist ja auch egal, das Thema ist eh durch.
Lässt sich aber kostenlos entsperren. :p
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Vodafone UMTS STICK K3565 KEIN SIMLOCK vom VF SHOP
EUR 8,00 Versand: Kostenlos
[....]
Die Dinger lagen letzte Woche noch im Flensburger Saturn fuer 15€.
Provider Debitel.
Allerdings braucht man TT User mit diesen Preis nicht zu kommen da o2 Surfsticks von Huawei[E1750] manchmal zum selben Kurs angeboten werden.
Schneller,moderner und preiswerter....
-ralf-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen UMTS Stick um den mit meinem O2 Active Data L zu betreiben. Hat jemand Tipps?
Achja, um er müsste Mac OS X tauglich sein.
Lies den vorhergehende Post und Du wirst einen passenden Stick finden!
Ich habe gestern einen von klarmobil mit sim für 9,95€ im media markt gesehen. hat kein simlock aber du brauchst dann ne andere software
Bei O2 gibt es bis 20.03. den O2 Prepaid-Surfstick (ZTE MF100) zum halben Preis.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei O2 gibt es bis 20.03. den O2 Prepaid-Surfstick (ZTE MF100) zum halben Preis.
Siehe letzten Post von flensi. Als Schnäppchen würde ich das nicht bezeichnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!