zwei Liter Wasser sind zwei Liter Wasser da werden nicht plötzlich
drei Liter daraus.
steht alles auf der von mir genannten Seite da ist alles zu lesen
über Richtwirkung einer Antenne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwei Liter Wasser sind zwei Liter Wasser da werden nicht plötzlich
drei Liter daraus.
steht alles auf der von mir genannten Seite da ist alles zu lesen
über Richtwirkung einer Antenne
Mein Fonic-Stick hat einen Antennenanschluß. Da lag sogar eine kleine Antenne bei, wobei ich die irgendwie verbummelt habe.
Warum müsst ihr jetztt hier über Sticks und Antennen ne Diskussion führen?! Hier geht's um UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread!!!
Weiß jemand wo es aktuell günstig nen HSDPA / HSUPA USB-Stick gibt? Brauche nämlich dringend einen neuen!
ZitatOnline-Vorteil: Bei Online-Buchung des Tarifs O2 o zwischen dem 28.02.2011 und 06.03.2011 erhalten Sie wahlweise: 1) 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt mobil surfen, 2) 6 Monate lang 5 € Gesprächsguthaben pro Monat, gültig für Gespräche im In- und Ausland (ohne Datendienste) oder 3) einen Prepaid-Surfstick kostenlos zur Selbstaktivierung, inkl. 5 Tage kostenlos surfen. Sie erhalten Ihren Surfstick nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Tarifs O2 o innerhalb von 30 Tagen an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Den Vorteil zu 1) können Sie bis zum Ablauf der kostenlosen 3 Monate Nutzungsdauer kündigen. Ohne Kündigung nutzen Sie diesen Vorteil ab dem 4. Monat für 10 € mtl. (Internet-Pack M), kündbar jeweils zum Monatsende.
Tablet PC und Huawei E1750
Ich habe ein Herotab mit Android 2.2 und möchte über das USB Modem Huawei E1750 telefonieren nicht über UMTS sondern über GSM.
Ist das möglich?
Falscher Thread... Man hier geht's um Schnäppchen!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=411667
http://213.203.218.94/showthre…3&perpage=15&pagenumber=1
Am Tablet lässt sich kein ja kein Mobile Partner installieren, daher denke ich, dass es nicht möglich ist.
Danke für den Hinweis.
Vodafone UMTS STICK K3565 KEIN SIMLOCK vom VF SHOP
EUR 8,00 Versand: Kostenlos
Aber Netlock... Das Dingen gab´s sogar mal rechnerisch für umsonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!