Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Mist, jetzt hab ich mir selber ein Teil des Posts gelöscht :D

So´n aktives Teil hab ich leider nicht da...hmmm...aber kann das echt sein? Vor n paar tagen gings ja noch....

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Versuche es mal mit einm aktiven USB-Hub (mit Netzteil). Vieleicht kommt nicht genug Strom aus dem USB-Port.

jo

Naja,beim Netbook koennte ich das ja noch mit dem Stromproblem vermuten aber das sein Rechner an dem er getestet hat auch so wenig Energie liefert?
    Das waeren boese Zufaelle aber ganz unmoeglich isses nicht.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    [....]
    Wenn ich im Gerätemanager übrigens auf Treiber erneut installieren gehe, kommt eine Meldung, dass keine Sicherungskopien der Treiberdateien für dieses Gerät erstellt wurden...
    Beste Grüsse

O.K,ich hab die mal eben den Flip-Flop Inhalt gepackt und vielleicht kriegste damit den Stick wieder installiert oder zurueckgesetzt.
    Es waere Nett wenn andere User die hier lesen dem Asphaltkratzer ne Chance lassen an das ZIP zu kommen...also Sammler und Sauger haltet euch zurueck.;-)
    http://depositfiles.com/files/ga9ptxzvp

http://depositfiles.com/files/ga9ptxzvp

Viel Erfolg
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Hey Ralf!

Vielen Dank für die Dateien!

Mobile Partner is wieder drauf...Installation vom Stick klappt trotzdem nicht.

Folgendes passiert:

Der XP Installationsassi startet wieder, ich wähle die Option, daß ich mir den passenden Treiber selbst suche (die andere Option will ja immer ins Internet und das geht nicht)
    Geh also auf den Pfad Mobilepartner/driver/winXP

Spezielle Treiber für Huawei gibts nicht, diese DataCard Setup Dateien bewirken leider auch nix :(

Beste Grüsse

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    [...]
    Geh also auf den Pfad Mobilepartner/driver/winXP

Spezielle Treiber für Huawei gibts nicht, diese DataCard Setup Dateien bewirken leider auch nix :(
    [...]

Jepp so isses.
    Man koennte jetzt noch:
    -ein Live Linux besorgen und die Ausgabe von lsusb bzw. lspci auf der Konsole betrachten
    Zum Betrieb unter Linux waere wieder "modeswitch" notwendig und bei LiveLinux immer etwas schwierig.
    -schauen ob die USB Ports am Rechner/Netbook und Surfstick sauber sind und nicht irgendwie verborgen etc.
    -sich den schon genannten aktiven USB Hub besorgen/leihen und den Versuch wiederholen
    -wenn alles nichts brachte eben zurueck in den Bloed/SatanMarkt und sich dort rumzoffen das die den Stick tauschen.
    Die Standardansage bei den Verkaeufern ist immer:Bei herrausgebrochener SIM Karte kein Umtausch blablabla.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ... Die Standardansage bei den Verkaeufern ist immer:Bei herrausgebrochener SIM Karte kein Umtausch blablabla. ...

Klar, ist ja auch kein Umtausch. Das Zauberwort heißt "Reklamation" ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Klar, ist ja auch kein Umtausch. Das Zauberwort heißt "Reklamation" ... ;)

Manch Verkaufspersonal kennt nichtmal den Unterschied zwischen Garantie und Gewaehrleistung also woher sollen die den Unterschied zwischen Umtausch und Reklamation wissen?;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Hey! Guten Morgen! Mir hat das alles keine Ruhe gelassen, hab heute nacht das System wieder hergestellt. Jetzt klappts wieder tadellos. Allerdings lässt sich antivir jetzt nimmer installieren. Also beissen sich die beiden Sachen wohl?! In jedem Fall viiielen Dank für eure Hilfe! Beste Grùße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!