Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Auf meinem Stick steht auch nur k3765 ohne HV, ist aber auch ein Huawei Stick, daher meine Frage, warum er sich ärgert.


    Gruß wibbel

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Warum ärgerst Du Dich denn ? Wo liegt denn der Unterschied zwischen mit und ohne "HV" ?


    Ich hab nichts davon gesagt, dass ich mich ärger. Aber ich dachte durch die abweichenden Angaben hätte ich was anderes bekommen als ich bestellt hatte und sowas finde ich eben nicht gut.


    Ich hatte von http://www.*******.de/14340/vo…ick-frei-fuer-alle-netze/ die Infos, dass der HV wesentlich höhere Datenraten unterstüzt. Die Sternchen stehen für m y d e a l z

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Nein, nein, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen, der Stick kann auch ohne "HV" (7,2/5,76Mbit)


    Gruß wibbel


    Jepp,wenn das o² Netz jetzt bloss nicht so dicht waer.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Jepp,wenn das o² Netz jetzt bloss nicht so dicht waer.;-)


    Irgendwie muss ich ein anderes O2 Netz haben :confused:



  • Bei Dir scheint das automatische Ausführen von CDs deaktiviert zu sein. Autorun bzw. Autoplay muß aktiviert sein, wenn Du das manuelle Ausführen von Autorun.exe vermeiden willst. Alternativ kannst Du vieleicht auch das emulierte CD-Laufwerk komplett deaktivieren. Dann kannst Du die SW vom Stick aber nicht mehr installieren wenn Du mal an einem anderen Rechner bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!