Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Mein am 27.08.bestellter K3765HV ist heute angekommen.

Allerdings ist die beiliegende CallYa-Karte tot, ist also nix mit Einlegen und Lossurfen.

Muß man die aktivieren lassen?

Ich dachte, die sind schon aktiv, wenn man sie bekommt.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Xmas
    Auch bei mir kam heute Post:
    Der am 02.09. bestellte UMTS Stick ist da - wie vor 11 Tagen bestellt ein K3765-HV.
    Interessanterweise brachte den Stick wie auch bei allen anderen hier im Forum GLS und nicht - wie in meiner Bestätigungsmail ausgewiesen - DHL.
    Und auch die Umverpackung war wie hier schon mal erwähnt falsch: Aussen ist ein ZTE ausgewiesen, innen drin aber ein Huawei :top:

In jedem Mail stand was von DHL, geliefert hatte immer GLS, was auch besser war, weil man sonst noch extra Nachnahme bezahlen hätte müssen.

• Sollte sie auch sein. Komisch.

• Hallo,

ich habe heute nun endlich meinen am 27.08. bestellten K3765HV (auch in falscher Umverpackung) bekommen.

aber jetzt kommts Mein Nachname auf dem Paket ist falsch geschrieben.
    Auf der Cash Service Quittung steht der Richtige
    Empfänger ist so falsch geschrieben: Empf |-ñger

Alle die mit Umlauten in der Adresse müssen wohl auf Ihr Glück hoffen.

Denn mein am 30.08 bestellter (an die gleiche Adresse aber anderen Namen mit Umlaut ÄÜÖ) ist am 10.08 wieder zurück wegen falscher Adresse.

PS: beim 27.08. bestellten geht die Statusabfrage nicht

• Mein Stick ist endlich angekommen.

Am 27.8 bestellt, vor 2 Stunden angekommen.

Es ist der HV.

Der Stick ist wirklich gut, davor hatte ich ein Icon Schrott von O2, wo ich nie über 500 Kbit kam, mit dem neuen Stick bin ich immer bei gut 2Mbit Down und 1 Mbit up.

Göttlich

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Prima das wir jetzt alle wissen wer seinen womoeglich richtigen Stick erhalten hat.
    Gibt es sonst noch neuigkeiten oder wird hier weiter gepostet "Stick erhalten"?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Habe heute auch mein 3765 HV in falscher Umverpackung bekommen, CallYa Karte ist ebenfalls "Sim Karte nicht Registriert"
    Hat jemand schon rausbekommen, wie man die scharf bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!