Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Mediamarkt / Saturn O2-Stick für 15€, 5x Dayflat inkl.

Ist ein Huawei E1550 mit o2 netlock (3,6)

Unter Berücksichtigung der Forenrichtlinen: Unter Zuhilfename der IMEI ist der Stick nach 2 Minuten frei.

EDIT:

Sucht ein wenig im Netz, dann könnt ihr auch eine der 5000 Möglichkeiten selbst finden ohne mich alle 5 minuten zu fragen.....

Empfehle trotzdem die Firmwareupdate + Dashboard Update zu machen (letzteres ist jedoch in englisch). Verwende trotz allem den o2 Connection Manager.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich wäre dankbar über eine Info, welcher Stick kommt, wenn erst im September bestellt wurde (ob der Huawei 3565, der ZTE 3565-Z oder eventuell doch noch der 3765 HV :) obwohl ja beim Bestelllink nur 3565 stand). Habe selber am 09.09 bestellt, daher dürfte mein Stick als einer der letzten ausgeliefert werden).

Hast du denn keine Bestellbestätigung bekommen, aus der diese Info hervorgeht? Außerdem solltest du doch wissen, was du bestellt hast. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich wäre dankbar über eine Info, welcher Stick kommt, wenn erst im September bestellt wurde...

das sagt dann aber nicht aus welchen du bekommst :D

das ist eine Lotterie

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Hast du denn keine Bestellbestätigung bekommen, aus der diese Info hervorgeht? Außerdem solltest du doch wissen, was du bestellt hast. :confused:

Natürlich weiß ich, was ich bestellt habe, aber es haben ja auch einige den K3565 bestellt und plötzlich den 3765 HV bekommen, da es Lieferengpässe gab.
    Kurz darauf wurde es dann auch auf der Homepage geändert (auf den 3765 HV). Inzwischen steht da wieder K3565.

@ shaggytt
    Vielleicht habe ich ja Glück und ein 3765 HV findet den Weg zu mir :D

Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm, da es eh nur eine Urlaubslösung sein wird und immer wenn ich zuhause bin, nutze ich ganz normal mein Festnetz DSL.

• Es lässt sich wohl kaum prognostizieren, welcher Stick geliefert wird. In der Regel wird es der tatsächlich bestellte sein. Ich konnte das im Bekanntenkreis verfolgen: erst kam ein relativ spät bestellter K3765-HV, einige Tage später der ziemlich am Anfang der Aktion bestellte K3565-Z und ein HV steht noch aus, der kurz vor Ende dieses Angebots bestellt worden ist. Man hat also offenbar auch ältere Bestellungen des ZTE-Modells "auf Halde" gehabt und erst bedient, als dieser wieder lieferbar war ... :cool:

• ...also, mein 3765HV, bestellt am 03.09.2010, ist gerade angekommen. Gestern konnte ich auf der Vodafone-Seite noch keine korrekte Statusmeldung finden, sondern wurde auch nur auf dem MyVodafone-Seite verlinkt...

...und jetzt wird geflasht...mal schauen, ob ich ihn klein oder zum Laufen bringe...:-)

• Auch bei mir kam heute Post:
    Der am 02.09. bestellte UMTS Stick ist da - wie vor 11 Tagen bestellt ein K3765-HV.
    Interessanterweise brachte den Stick wie auch bei allen anderen hier im Forum GLS und nicht - wie in meiner Bestätigungsmail ausgewiesen - DHL.
    Und auch die Umverpackung war wie hier schon mal erwähnt falsch: Aussen ist ein ZTE ausgewiesen, innen drin aber ein Huawei :top:

• Registrierung auch bei Websession

Ich habe letztens bei ebay einen websession stick für einen Bekannten bestellt. Nun will dieser meine Personalien mit Ausweisnummer.

Ich dachte Websession wird nicht Personenbezogen registriert?

Hat sich das geändert?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!