Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Was sind Dir solche Codes denn wert ...?

Zitat

Von nichts kommt nichts und von wenig ... :D

Ich gebe dir einen Code und du debrandest meinen Stick :)#:-o

• KleinerMarcel: ... nimm doch den klaushei nicht so ernst ... :D

@klaushei: ... denkst Du wirklich, dass meine Dienste so billig zu haben sind? Was anderes wäre eine selbst kalibrierende Glaskugel, da könnte ich vielleicht schwach werden ... :cool:

• Zitat

[...]
    @klaushei: ... denkst Du wirklich, dass meine Dienste so billig zu haben sind ... :cool:

Och 2-3 mal mit nem Radiergummi kannste doch ueber den Vodafone Schriftzug rubbeln.
    Ich Glaube das waere denn ein Softdebrand.
    Nimmste dagegen die Autobatterie des Nachbarn und tunkst den Stick in eine geoeffnete Zelle durfte dies einem harten Debrand entsprechen und preiswert sein.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Preis bleibt schon, aber es gibt ja jetzt, wie Anfangs bereits, nur noch den K3565(-Z). Und als Verfügbarkeit ist aktuell "ab Ende September" angegeben.

Preis ist Heute bei 29,90€
    Ich habe gestern noch einen bestellt um GLS zu testen.

• Ich wäre dankbar über eine Info, welcher Stick kommt, wenn erst im September bestellt wurde (ob der Huawei 3565, der ZTE 3565-Z oder eventuell doch noch der 3765 HV :) obwohl ja beim Bestelllink nur 3565 stand). Habe selber am 09.09 bestellt, daher dürfte mein Stick als einer der letzten ausgeliefert werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!