Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Ich wollte eh Montag bei "meinem" GLS Depot anrufen. Die VF Bestellung ist mir da nicht so wichtig. Wichtiger wäre mir dann ob ich in Zukunft etwas bestelle was mit GLS ausgeliefert wird oder lieber einen Shop wähle der nicht GLS nutzt.

Ist mir trotzdem Rätselhaft, dass eine Lieferung (nicht von Vodafone) am 7.10. zugestellt wird und bei der Vodafone Bestellung einen Tag später am 8.10. meine Adresse falsch sein soll.

Ich denke mal, dass ich meine 2. Bestellung, wo ich kein Lieferstatus bekomme, auch nicht bekommen werde.

• Zitat

Original geschrieben von Xmas
    Interessanterweise kann man das Angebot auch jetzt immer noch zum Preis von EUR 10,- bestellen, obwohl die Aktion ja nur bis zum 10.09., also gestern lief.

Ob der Preis so bleibt?

Preis bleibt schon, aber es gibt ja jetzt, wie Anfangs bereits, nur noch den K3565(-Z). Und als Verfügbarkeit ist aktuell "ab Ende September" angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    (-Z).

Hmm ist das wissen oder nur eine Vermutung
    Auf der Voda Seite wird der K 3565 angeboten

bei einem Huawei würde ich nochmals zuschlagen :o :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hmm ist das wissen oder nur eine Vermutung
    Auf der Voda Seite wird der K 3565 angeboten

bei einem Huawei würde ich nochmals zuschlagen :o :D

Nur Vermutung, weil's doch Anfangs auch den -Z gab. ... Fehlt das Huawei-Modell noch in deiner Sammlung, oder wieso "nochmals zuschlagen"? ;)

• Z = d(as)er letzte Buchstabe im ABC
    Ich mag die Dinger nicht ist vielleicht auch
    Faulheit zum debranden müsste ich ja den
    nen anderen Thread lesen.
    „Sammlung“ ne ich exportiere die Dinger immer
    als Gegenzug erhalte ich da immer eine Woche
    frei wohnen.
    So wird der Urlaub billiger:o :o

• Vermutung zu den Nichtauslieferungen durch GLS

Bei der ersten Zustellung hier im Haus wäre der Fahrer auch fast wieder ohne Auslieferung mit dem Paket weitergefahren. Er hatte den Nachnamen vom Nachnahmeschein (bei GLS: Cash-Service-Quittung) nicht auf dem Klingelschild gefunden. Die gucken oftmals nicht nach der Anschrift auf dem Paket, sondern nur nach der auf dem Nachnahmeschein. Und auf dem war hier in mindestens vier Fällen der Nachname um mehrere Stellen gekürzt. In einem Fall fehlte der Nachname ganz und der Vorname war angeknabbert.
    Ich vermute, dass GLS deshalb einige Pakete nicht ausgeliefert hat. Mein zuständiges Depot ist Depot 60 Mainz-Hechtsheim.

• Was ist Dir denn 1 Code Wert?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe am 30.08.2010 bestellt, am 07.09.2010 war der Stick da.

Suche noch unverbrauchte Freischaltcodes, die den Sticks beiliegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!