bei mir steht jetzt auch, für den K3765-HV Lieferscheindatum 01.09, eine Lieferscheinnummer und Warenausgang 10.09.
Heißt das, daß der Stick am 10.09. an GLS ausgeliefert wurde?
Mit Rechnungsdatum 01.09??? :confused:
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bei mir steht jetzt auch, für den K3765-HV Lieferscheindatum 01.09, eine Lieferscheinnummer und Warenausgang 10.09.
Mit Rechnungsdatum 01.09??? :confused:Das habe ich auch. Wollen wir mal hoffen, dass die Dinger Montag oder Dienstag zugestellt werden.
-
Hallo,
1 Stick von unseren 2 Bestellungen ist auch zurück an VF
Ich hatte aber eine GLS Zustellung (nicht von VF) einen Tag davor. Ist GLS so dämlich eine Adresse am nächsten Tag nicht mehr zu finden Oder liegt der Fehler bei VF? Die Sticks werden ja von einem Logistikpartner versand. Vll machen die das mit Absicht? Irgendwas stinkt hier. Ich werde Bestellungen die über GLS geliefert werden erstmal meiden und ggf. woanders bestellen obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die so dämlich sind.
bei der 2. Bestellung soll ich mich bei "Mein VF" einloggen. Nach dem einloggen wird keine Bestellung gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
Leute was ist mit Vodafon los?
Wollte gerade meinen Lieferstatus checken und was ist passiert,
keine Fehlermeldung wie sonst sondern eine Umleitung zu Mein Vodafone???Bestellt hab ich überings am 27.08 und immernoch keinen Stick
Bei mir das gleiche.
Allerdings waren unsere Bestellungen erst am 02.09. bzw. 03.09.10
Bringt es überhaupt was, sich für "mein Vodafone" zu registrieren?
Habe ja keine Kunden-Nummer, sondern bisher immer nur eine Belegnummer (=Auftragsnummer) und eine Einzelauftrags-Nr... -
ich bin schon länger bei "mein Vodafone" registriert da ich Kunde bin. Es wird dann keine Bestellung gefunden.
-
Interessanterweise kann man das Angebot auch jetzt immer noch zum Preis von EUR 10,- bestellen, obwohl die Aktion ja nur bis zum 10.09., also gestern lief.
Ob der Preis so bleibt?
-
GLS - eine einzige Katastrophe bei mir!!!
ZitatOriginal geschrieben von shaggytt
Ist GLS so dämlich eine Adresse am nächsten Tag nicht mehr zu finden?
Ja, in der Tat habe ich schon mehrfach erlebt. Ein zweiter Zustellversuch wurde bei mir nachweislich (Gottseidank gab es jedesmal mehrere Zeugen!) am folgenden Tag gar nicht mehr vorgenommen, sondern vom Fahrer zu einer passenden Uhrzeit mit "Kunde nicht angetroffen" abgehakt und eingelagert. Nach meiner Meinung verdient GLS sein Geld gar nicht mehr mit dem Ausliefern von Paketen, sondern nur noch mit dem Retourliefern zum Vesender.Manchmal hilft es, eine prägnante E-Mail (detailreich!) an den Depotleiter zu schreiben, Telefonnummer und Handynummer zur Kontaktaufnahme sowie Sendungsnummer dabei nicht vergessen. Die E-Mail-Adressen des Depots findet Ihr nach Eingabe Eurer PLZ hier:
http://www.gls-group.eu/276-I-…03/DE/5005_-gls-depot.htmHat in meinen Fällen gut geholfen; meine Pakete erhielten meist noch am selben Tag eine Sonderzustellung gegen Abend (wohne allerdings auch nur 20km vom Depot entfernt!). Nur die Depotleiter halten nach meiner Meinung bei GLS noch die Fahnenstange hoch. Alle anderen kannst Du ......(man denke sich den Rest).
Back on topic,
mpp2008, der noch auf seinen Stick von Ebay wartet, jedoch diesmal DHL den Anschluss verpennt hat -> kommt also Montag! -
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Mit Rechnungsdatum 01.09??? :confused:Jetzt gibt es auch eine Paketnummer und ich kann es bei GLS tracken, ist noch in Bielefeld
-
Es ist schon merkwürdig: Eine Bestellung vom 27.08. wurde am 03.09. mit einem Lieferschein versehen, laut Vodafone am 10.09. , laut GLS am 07.09. an GLS übergeben, und die angegebene Paketnummer ergibt bei der GLS-Sendungsverfolgung, dass das Paket bereits in "meinem" Depot eingelagert ist, weil Cash-Service-Daten fehlen, und wohl am Montag zugestellt wird (hoffentlich reagieren sie auf die E-Mail mit der Bitte um Änderung der Zustelladresse). Eine Bestellung vom 29.08. wurde schon am 01.09 mit einem Lieferschein versehen, aber auch erst am 10.09. an GLS übergeben, nur kann die GLS-Sendungsverfolgung die zugehörige Paketnummer nicht finden.
Witzigerweise werden bei Vodafone Paketnummern mit zwölf Ziffern (und etlichen Nullen davor) angegeben, die gefundene Paketnummer wird bei GLS dann allerdings auf elf Ziffern reduziert, indem die letzte Ziffer einfach unter den Tisch fällt.
Es ist schon chaotisch. Ich weiß nur nicht, wer der Schuldige ist - Vodafone oder GLS. Wenn ich Montag einen von den beiden Sticks bekomme, bin ich zufrieden. Falls der zweite auch noch kommt, bin ich dann sogar sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Witzigerweise werden bei Vodafone Paketnummern mit zwölf Ziffern (und etlichen Nullen davor) angegeben, die gefundene Paketnummer wird bei GLS dann allerdings auf elf Ziffern reduziert, indem die letzte Ziffer einfach unter den Tisch fällt.ich hab die führenden Nullen gelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!