Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Nein, nicht bei dc sondern hier

Das ist die Version, mit der ich den Stick als letztes geflasht hatte, allerdings ohne jemals eine Veränderung im Upload festgestellt zu haben. Beim K3765-HV hatte ich jetzt direkt mal locker 800 kbit/s mehr im Upload (bis auf 2,2 Mbit/s). Kann natürlich auch an anderen Faktoren gelegen haben, dass es sich beim E176 nicht bemerkbar gemacht hat, obwohl er nach dem Flash nominell tatsächlich 5,76 kann.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    [...Bechreibung MP statt VMC...

Niemals beide Einwahlsoftware aufrufen immer nur M.P.
    oder Voda

Zum Glueck kann man VMC den "Autostart" abgewoehnen.
    Screenshot von einem WinXP SP3 Testsystem:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ...empfiehlt sich eh immer, nach jeder Installation, gerade bei USB Geräten, ertsmal ein Neustart, ehe man wirklich loslegt...auch wenn das ja viele gerne anders machen, um Zeit zu sparen...irgendwann rächt sich das un man braucht ein vielfaches der ursprünglich mal gesparten Zeit...:-))

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Die Beeinträchtigung besteht darin, dass die VF-Saftware natürlich Speicherplatz benötigt und ggf. mal automatisch startet. Aber das ist i.d.R. zu vernachlässigen. Insofern kann ich Dir Flashversuche wirklich nicht empfehlen ... :cool:

Lagoon08 jetzt habe ich geflasht ( trotz deines Rates ) ;)
    und der Stick fängt an zu qualmen.
    Was machen?
    1-Feuerwehr rufen?
    2-Eimer Wasser?
    3-warten?
    Bitte dringend um Hilfe :D

• 4-Ein rohes EI ueber den Stick giessen bis es schoen gebraten ist.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Lieferzeit

Zitat

Nö, nicht alle. Manche warten noch ...

Ich warte auch noch. :( Habe aber auch erst am 02.09.10 bestellt.
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem anstatt einer Lieferung mit GLS in der Vodafone-Mail eine Lieferung per DHL erwähnt wird?
    Auf der Statusseite der Vodafone-Homepage erhalte auch ich einen Hinweis... "aus technischen Gründen nicht verfügbar"...

• Grrrrrr :mad:

Mein stick liegt jetzt im GLS depot weil die mich 2 mal nicht angetroffen haben .... sag mal die arbeiten doch auch mittags um 14:00 uhr ... oder :confused:

Das depot ist aber über 20 km weg da habe ich keinen bock hin zu fahren.

Was passiert eigentlich wenn man die ware nicht abholt? Zurück zum absender ... und dann :confused:

Kennt sich da jemand aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!