Nö, nicht alle. Manche warten noch ... :cool:
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hat mittlerweile jeder seinen 3765HV bekommen`?So berauschend finde ich den 3765 garnicht.
Unter Linux sind wieder leichte Biegearbeiten notwendig(modswitch) und naja fuer den Betrieb in einem Router muss man oder frau ggf. wieder ZeroCD deaktivieren.
Also VF ist "Weltmeister" in Hardware versauen und verdongeln.;-)ZitatIch warte immer noch...
Immer mal wieder den Status checken...Gruss
-ralf- -
...ich auch, habe aber auch erst am Donnerstag bestellt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
So berauschend finde ich den 3765 garnicht.
Unter Linux sind wieder leichte Biegearbeiten notwendig(modswitch) und naja fuer den Betrieb in einem Router muss man oder frau ggf. wieder ZeroCD deaktivieren.
Also VF ist "Weltmeister" in Hardware versauen und verdongeln.;-)
Gruss
-ralf-Toll..... eigentlich wollte ich ihn unter Ubuntu verwenden.
Hättest du eine Anleitung zum installieren?
-
mein 3765 hat ein Problem
ich stecke ihn an und windows 7 und xp erkennen ihn als laufwerk mit mobile partner drauf. aber irgendwie fehlen im treiber,denn mobile partner findet ihn dann nichtich bekomm nix hin.
auch dashboard flashen geht nich,weil er ja sozusagen nicht erkannt wird.
ich drücke auch auf das laufwerk "auswerfen", aber da tut sich nix.könnt ihr mir helfen?
LG Tanja -
Zitat
Toll..... eigentlich wollte ich ihn unter Ubuntu verwenden.Hättest du eine Anleitung zum installieren?
Hab ich doch geschrieben:modswitch
oder:http://leo.gaggl.com/2010/05/h…65-on-ubuntu-10-04-lucid/
oder in German:
http://www.nodch.de/howto-voda…urf-stick-und-ubuntu/2122Alles halb so wenig Stress wie unter windoof
-ralf-
-
Zitat
Hat mittlerweile jeder seinen 3765HV bekommen`?Ich warte immer noch...
Hier stehen auch immer noch zwei Bestellungen aus: einmal 27.08. und einmal 29.08. bestellt. Knapp zwei Wochen davor konnte ich allerdings bereits einen K3565-Z in Empfang nehmen.
-
Mein K3765-HV ist heute gekommen (bestellt am 27. August)...
-
Hallo,
hab meinen abends am 30.08. bestellt und gestern ist er gekommen. Hab ihn auch nicht pers. entgegengenommen, ist scheinbar egal. Vom Stick bin ich begeistert, hat locker mal einen um -6dBm besseren Empfang als mein alter Stick (4G Systems XS Stick W14) :top: . Dabei hab ich ihn nur wg. des Antennenausgangs bestellt, netter Nebeneffekt... Ich weiss übrigens, warum die Auslieferung durch GLS so lange dauert: die müssen so oft zurück ins Lager, weil die Autos zu klein für die Pakete sind:
Maße Stick: ca. 9*3*1,5
Maße GLS-Paket: 28*20,5*12; alles in cm. :pZum Schluss noch eine Frage: Hat jmd. das Ding schon auseinandergenommen? Muss ich da was beachten? (Ich weiss, zuerst die Schrauben lösen!).
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!