ZitatOriginal geschrieben von Jana555
habe meinen Stick in die Firma senden lassen, wurde kein Personalausweis verlangt.
Hauptsache, das Geld wird bezahlt
So auch meine Erfahrung: Der Zehn-Euro-Schein ersetzt den Perso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
habe meinen Stick in die Firma senden lassen, wurde kein Personalausweis verlangt.
Hauptsache, das Geld wird bezahlt
So auch meine Erfahrung: Der Zehn-Euro-Schein ersetzt den Perso.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Ich hätte mal eine kurze Frage zum Versand:
Ich bin die nächsten 4 Wochen auf der Nordseeinsel Föhr. Laut GLS gibt es da einen Inselzuschlag von 13,95€!
Kommt der dann auch noch mit dazu?
Benötigt der Empfänger den Personalausweis des Bestellers? Wenn nicht, lasse ich den Stick zu meinen Eltern senden.
Du müsstest den Inselzuschlag zahlen, gib also die Adresse deiner Eltern an. Habe mir den Stick auch ins Büro schicken lassen, der Personalausweis wurde bei mir ebenfalls nicht verlangt.
Ich war gestern in einem Vodafone-Shop, und zu meiner Überraschung (und Enttäuschung) hatten sie da den langsameren 3565-Z (so stand es auf dem Kleber auf der Rückseite), nicht den 3565-HV wie im Internet. Und das scheinen auch neu gelieferte Waren zu sein, denn am Anfang der Woche hatten sie keine mehr.
Vorsicht - VF nutzt offenbar eine Umverpackung, die für den K3565-Z gedacht ist. Darin befinden sich das SIM-Heftchen, eine gedruckte Kurzbeschreibung, der Websession-Voucher und ein K3765-HV in "Originalverpackung". So jedenfalls war es bei meinem Paket aus dem Versand. Von außen hätte man aufgrund der Angabe ZTE und 3,6 MBit/s sehr unsicher werden können ...
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Vorsicht - VF nutzt offenbar eine Umverpackung, die für den K3565-Z gedacht ist. Darin befinden sich das SIM-Heftchen, eine gedruckte Kurzbeschreibung, der Websession-Voucher und ein K3765-HV in "Originalverpackung". So jedenfalls war es bei meinem Paket aus dem Versand. Von außen hätte man aufgrund der Angabe ZTE und 3,6 MBit/s sehr unsicher werden können ...
Hatte ich auch ist aber zum Glück nur die Umverpackung
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Tatsächlich? Also es würde sich lohnen, die Verpackung aufmachen zu lassen. Findet man die Modellbezeichnung leicht auf dem Stick, oder muss man wissen wie der K3765-HV aussieht?
Es ist mir nicht eingefallen, dass die Verpackung so täuschen könnte. Es sah alles normal aus, und nichts deutete darauf hin, dass da noch eine Verpackung drin stecken könnte. Aber ich werde es noch mal näher prüfen -- vielen Dank für diese Information.
Du brauchst die Umverpackung nicht extra öffnen, die korrekte Bezeichnung des Sticks sollte sich auf dem weißen Aufkleber auf dieser Umverpackung befinden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Du brauchst die Umverpackung nicht extra öffnen, die korrekte Bezeichnung des Sticks sollte sich auf dem weißen Aufkleber auf dieser Umverpackung befinden.
Aber eben auf diesem Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung war die Bezeichnung als K3565-Z angegeben.
Dann war es sehr wahrscheinlich doch noch/wieder ein K3565-Z ...
Weiss wer wie man die alte Originalsoftware auf den K3765 hV wieder raufbekommt? mit der genannten Mobilepartner Version erkennt er meinen Stick nicht und ein Backup der originalversion hatte ich leider nicht/nicht gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!