Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    mein Stick, bestellt am 22., ist noch immer nicht da. Lieferstatus kann aus technischen Gründen nicht verfolgt werden ... ich rufe gleich mal an.

Und?
    Ich habe am 27. bestellt und auch noch nichts bekommen.
    Wenn ich es Eilig haette wuerde ich in den naechsten VF Shop flitzen und mir so einen Stick holen.
    Wenn mein Stick noch eintrudelt werde ich den eh gleich wiedergeben da ich gestern im MM den E1750 fuer lau geholt habe.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Schon klar mit der Eile, aber es ist wirklich interessant, nach welchen Kriterien und in welcher Reihenfolge der Versand offenbar erfolgt. Wer noch den K3565-Z bestellt hat, muss wohl warten, bis der wieder verfügbar ist ... :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    [...] Wer noch den K3565-Z bestellt hat, muss wohl warten, bis der wieder verfügbar ist ... :confused: :D

So?Ich habe den 3765 bestellt.
    Ach Egal,entweder das Ding kommt oder nicht.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    So?Ich habe den 3765 bestellt. ...

Schon klar, am 27. August war der K3765-HV im Angebot. Diese Bestellungen wurden offenbar vorgestern und gestern teilweise ausgeliefert. Es scheinen aber einige noch zu warten, deren Bestellung weit früher erfolgte, nämlich zwischen dem 22./23. und 26. August. Na mal sehen, wie es weitergeht ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wer noch den K3565-Z bestellt hat, muss wohl warten, bis der wieder verfügbar ist ... :confused: :D

oder bestellt den neueren und nimmt die andere lieferung einfach nicht an und vodafone storniert sie. bei mir so geschehen, aber eher da sich der gls-fahrer und ich nicht über den weg gelaufen sind und heute kam ein brief bzgl. der gutschrift durch vodafone.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    oder bestellt den neueren und nimmt die andere lieferung einfach nicht an und vodafone storniert sie. bei mir so geschehen,[...]

Fuer so "eine Frechheit" sollte VF die Versandkosten einfordern.
    Leute gibts....

-ralf-

Im Norden zuhause:

• hallo flensi,

wie ich bereits hier beschrieben habe, hatte ich einige probleme mit der lieferung durch gls und dann kürzt du den teil weg in dem ich kurz anreiße dass ich nicht storniert habe um den neuen zu bekommen sondern weil gls es nicht auf die reihe bekommt ihre zusagen einzuhalten oder abholung im shop anzubieten. laut vodafone hätte dhl liefern sollen, dann hät es auch geklappt - so ist vodafone nicht ganz unschuld dran. auf meine mail hin hat vodafone mir sogar geschrieben, dass man lieferungen einfach storniert, wenn sie nicht angenommen werden oder eben wie in meinem fall nicht ausgeliefert werden konnten.

gruß ladiko

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    hallo flensi,

wie ich bereits hier beschrieben habe, hatte ich einige probleme mit der lieferung durch gls

Ach meinste daran errinnert sich noch jemand was auf Page 62 geschrieben wurde?
    Haettste den Link in dem von mir zitierten Beitrag eingebaut dann haette ich mir den Kommentar gespart.

Zitat

und dann kürzt du den teil weg in dem ich kurz anreiße dass ich nicht storniert habe um den neuen zu bekommen[....]

es liest sich zunaechst mal so.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Fuer so "eine Frechheit" sollte VF die Versandkosten einfordern.
    Leute gibts

nein, das ist das normale Widerrufsrecht.
    Der Händler trägt die Rücksendekosten, wenn der Warenwert mehr wie 40 Euro beträgt. Sprich wenn Du das Paket annimmst und dann selbst zurückschickst, müsstest Du das Porto auch bezahlen.
    Auf die Hinsendekosten verzichtet VF ja, da 0 Euro für den Versand verlangt werden.

Wenn Du aber die Annahme verweigerst, übst Du quasi damit Dein Widerrufsrecht aus. Da die Rücklieferung an den Absender aber bei nicht-Annahme bei - soweit ich weiß allen Paketdiensten - umsonst ist, bekommst Du quasi auf diese weise das Paket gratis zurückgeschickt.

Übrigens rät auch VF selbst das so zu machen.
    Ich habe mal dort angerufen und gefragt, weil es mit der Lieferung so lange gedauert hat. Auch dort wurde mir immer wieder geraten, wenn ich den Stick dringend benötigen würde, dass ich dann einfach in den nächsten VF-Shop gehen und den Stick dort holen soll. Wenn das Paket eintrifft, sollte ich einfach die Annahme verweigern.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!