Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Es gibt einen K3565-Z (Hersteller ZTE); es gab einen K3565-H (Hersteller Huawei, eigentlich ein E160) und derzeit wird der K3765-HV (auch von Huawei) mit dem WebSessions-Paket angeboten ... :rolleyes:

• Da hast du einen sehr selten K3765 erwischt der ist glatt
    das Doppelte wert
    Da bekommste von Vodafone noch ne extra Rechnung:D

• Wann hattest Du den Stick bestellt?

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Stick heute bekommen laut der Verpackung kann er nur 3,6Mbit

Obwojl es der K3765 ist

Werd nun versuchen zu unbranden

• 29.08

23:00 Uhr

Und nun ich wollte # Max. 7,2 Mbit/s (Down)
    # Max. 5,6 Mbit/s (Up)

Toll

Websession SIM sagt auch immer kein Netz..man soll die SIM beim Händler registrieren?

Hallo kann mal jemand helfen

HAB DIE SIM INS HANDY GELEGT: KEIN NETZ

• Wenns der K3765-HV ist (der kann definitiv HSUPA), den Du heute bekommen hast -> sei vorsichtig! Schau mal auf http://www.cd-files.com nach und nimm die Flashroutine von dort! Da kommt auch ein Hinweis, dass man mit anderen Flashern (die für die meisten Huawei-Sticks taugen) diesen Stick in Sondermüll verwandeln kann.

Am besten ist es IMO, das emulierte CD-Laufwerk per AT-Kommando abzuschalten und eine neutrale Verbindungssoftware (z.B. MWconn) bzw. WinBordmittel zu verwenden ... :p

Edit: ... vielleicht braucht VF etwas länger, die SIM-Karten zu aktivieren, bei diesem Andrang ... ;)

• Das is hier der Knaller

Verbunden mit Vodafone KAIRPO

SIMKARTE ist gar nich im System...soll den Stick Retoure schicken

Ich scheiss auf DIE SIM darum gehts mir gar nich
    (die Karte is tod)

Auf der Verpackung hinten steht: K3765-HV UPA 2.1 USB Huawei weiss

Auf der Verpackung steht 3,6 Mbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!