Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Ich weiß gar nicht, wie oft ich den letzten Tage hier rein geklickt habe, ohne ein Schnäppchen zu entdecken... :mad:

Ernsthafte Bitte: Könnte man nicht die Diskussionen über Sticks, Router und das Wetter im Allgemeinen auf einen anderen Thread verlagern? Danke. :)

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich den letzten Tage hier rein geklickt habe, ohne ein Schnäppchen zu entdecken... :mad:

Ernsthafte Bitte: Könnte man nicht die Diskussionen über Sticks, Router und das Wetter im Allgemeinen auf einen anderen Thread verlagern? Danke. :)

Sehr oft kann das aber nicht gewessen sein
    das letzte wurde am 27/08/ genannt
    und hier auf der Seite an erster Stelle steht auch eins

• Ich hab von Vodafone in der Mail ei ne Bestellnummer aber wo find ich die Auftragsnummer?

Zitat

Vodafone OnlineShop
    Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeit unter diesem Link abfragen: Bearbeitungs-Status

Die Auftragsnummer wird benötigt.

• Also bei mir gehts mit der Bestellnummer und er sagt

Zitat

Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben.

• Bei mir funktioniert ebenfalls keine der zugesandten Bestellnummer. Immer kommt die Rückmeldung, dass der Auftrag im System nicht gefunden werden kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Stimmt es eigentlich das man mit Websession jeden Tag 5 Minuten kostenlos surfen kann?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir funktioniert ebenfalls keine der zugesandten Bestellnummer. Immer kommt die Rückmeldung, dass der Auftrag im System nicht gefunden werden kann.

Was habt Ihr nur für ein Ärger mit Vodafone
    Die mögen mich :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir funktioniert ebenfalls keine der zugesandten Bestellnummer. Immer kommt die Rückmeldung, dass der Auftrag im System nicht gefunden werden kann.

<glaskugel>Evtl. hat man/frau schon einige Callya und der Auftrag wird stillschweigend geloescht.</glaskugel>

Ich habe in Bezug auf die Auftragsnummer die selbe Meldung.
    Vielleicht liegts ja an Gewinnen aus dem Gewinnspiel eines beliebten Mobilfunkhaendlers?;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• <glaskugel>Schau<glaskugel>

wetten das meiner spätestens Donnerstag
    bei mir eintrifft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!