ZitatOriginal geschrieben von wibbel
....................................................Software beschränkt sind.
oder diesen Trick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
....................................................Software beschränkt sind.
oder diesen Trick
Ob da aber wirklich ein Huwai geliefert wird glaub ich nicht unbedingt!
Der andere Stick mit extra Speicherkarte bei EB... sollte auch einer sein , aber bekommen hab ich auch nur den ZTE :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jens-wbx
Der andere Stick mit extra Speicherkarte bei EB... sollte auch einer sein , aber bekommen hab ich auch nur den ZTE :flop:
Welcher ZTE Stick hat den Namen K3765-HV ?
keiner weil es keinen gibt ! nur Huawei
So eine Peinlichkeit wie der Bucht-Händler wird sich Vodafone wohl nicht leisten wollen, zumal keine direkte Notwendigkeit besteht, plötzlich einen besseren Stick anzubieten, außer vielleicht Lieferengpässe beim "billigen" ZTE-Stick ...
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…lid=tnb23&aid=212999&sid=
Der Link ist ja auch von einem bucht-händler
die bestellung geht und kommt aber über
Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Danke, ja, ich habe mal im Gerätemanager geschaut, aber unter WIN7 ist der Secondary Port des Sticks bereits eingestellt und ZTE steht auch bei den Modemeigenschaften. Naja, Join Air gefällt mir auch besser, da ich mehere Profile einrichten kann.
Die aktuelle Betaversion von MWconn sollte auch den K3565-Z automatisch erkennen. Wenn nicht, kannst Du mir gern ein Servilog per PN schicken oder Dich damit im MWonn-Forum melden, dann sollte sich der Fehler nicht mehr verstecken können. Aber wenn Dir JoinAir besser gefällt ...
ZitatSo eine Peinlichkeit wie der Bucht-Händler wird sich Vodafone wohl nicht leisten wollen, zumal keine direkte Notwendigkeit besteht, plötzlich einen besseren Stick anzubieten, außer vielleicht Lieferengpässe beim "billigen" ZTE-Stick ...
Wieso was hat Vodafone mit dem Angebot zu tun , der Anbieter hat sicher keinen Einfluss was Vodafone liefern wird
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Aktuell gibts ja im Vodafone Shop den USB-Stick K3765-HV für 10€.
Was hat es denn mit dem auf sich !?!
Die bessere Alternative !?!
Jetzt steht allerdings ausdrücklich dabei, daß er ein SIM-Lock hat !
Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?
pons
Leider nur per umständlicher Nachnahme. :flop:
Wieso was hat Vodafone mit dem Angebot zu tun , der Anbieter hat sicher keinen Einfluss was Vodafone liefern wird
So wie das Angebot beschrieben war (mit zusätzlicher SD-Karte) scheint es sich nicht um direkte Lieferung im Auftrag von VF zu handeln. Aber zugegeben, ohne einen konkreten Link ist das auch Spekulation ... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!