Auf der Postkarte von gls steht neben der teuren Rufnummer auch eine SMS Möglichkeit und eine Internetadresse.Vielleicht erreichst du da etwas.
Da ich auch nicht daheim bin habe ich bei Vodafon widerrufen.
Bereits mehrfach per Mail.Reaktion : Keine !
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Ich habe auch einen K3565 über den weiter oben erwähnten Ebay-Händler gekauft. Allerdings habe ich heute statt dem bestellten Modell von Huawei das von ZTE bekommen. Naja ich denke damit kann man auch leben... die MicroSD-Karte ist noch nicht angekommen, mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von mcv
Ich habe auch einen K3565 über den weiter oben erwähnten Ebay-Händler gekauft. Allerdings habe ich heute statt dem bestellten Modell von Huawei das von ZTE bekommen. Naja ich denke damit kann man auch leben... die MicroSD-Karte ist noch nicht angekommen, mal abwarten.Ich fand es auch mutig vom Anbieter, mit HUAWEI zu werben, obwohl ja wohl absehbar war, dass ein Modell von ZTE geliefert wird.
-
aha, hatte mich schon gewunder wieso gerade die huawei-auktionen zuerst rausgenommen wurden. alles klar.
nebenbei: die sticks kommen direkt von vodafone, die zugabe separat vom händler, wird offenbar durch irgendwelche subventionen abgedeckt, die vodafone nur an händler rausrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
nebenbei: die sticks kommen direkt von vodafone, die zugabe separat vom händler, wird offenbar durch irgendwelche subventionen abgedeckt, die vodafone nur an händler rausrückt.Ja, man musste einen Webmasterplan-Link anklicken, also nehme ich an, dass der Händler über affili.net/vodafone-affiliate.de seine Provision kriegt und darüber die Speicherkarte finanziert.
-
Hallo,
bei eBay gibt es als WOW heute den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION II. Ist der denn zu 36,99 ein Schnäppchen?
Habe noch so einen E169, aber irgendwie bricht mir die Verbindung mit dem sehr oft ab und es gibt irgendwelche Fehlermeldungen bis hin zu "SIM-Karte nicht erkannt". Da mich das jetzt langsam doch sehr nervt, such ich eigentlich nen neuen. Bin ich mit Fusion II gut beraten?Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
bei eBay gibt es als WOW heute den T-MOBILE WEB'N'WALK STICK FUSION II. Ist der denn zu 36,99 ein Schnäppchen?
Habe noch so einen E169, aber irgendwie bricht mir die Verbindung mit dem sehr oft ab und es gibt irgendwelche Fehlermeldungen bis hin zu "SIM-Karte nicht erkannt". Da mich das jetzt langsam doch sehr nervt, such ich eigentlich nen neuen. Bin ich mit Fusion II gut beraten?Den exakt gleichen Stick gibts bei O2 für 29,99 im Dauer-Angebot zu kaufen, ist also nicht besonders toll der Preis. Handelt sich um einen Huawei E175 afaik.
-
-
Aha, vielen Dank! Wichtig ist eigentlich nur, daß ne T-Mobile-SIM drin läuft, so daß ein D1-Netlock nicht schlimm wäre. Ich nehme an, die o2-Sticks sind nicht frei für andere Netze, oder?
-
copy and pase from *******.de
Vodafone UMTS-Stick K3565 ohne Sim-Lock für 10€ + 10€ Cashback *UPDATE2*
Freitag, 20. August, 2010
Share22
Google BuzzOffiziell läuft die Aktion ja noch bis Ende des Monats, aber ob bei einem effektiven Preis von 0€ (siehe UPDATE) der Vorrat noch so lange hält, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wer also noch keinen UMTS-Stick hat, sollte sich mal langsam auf die Socken machen.
Ursprüngliches UPDATE vom 16.08.2010:
Eigentlich wollte ich ja warten bis wir mit qipu aus der Beta-Phase raus sind, aber in den Kommentaren wurde es ja schon mehrfach angesprochen und eigentlich ist das Angebot zu cool, um es einfach vorbeiziehen zu lassen. qipu ist ein neues Projekt von mir und im Prinzip ein Bonusprogramm wie Payback für Online-Shops. Der Knackpunkt ist aber, dass es keine Punkte, sondern Bargeld gibt (Cashback) und das nicht zu knapp. Für den Vodafone WebSessions Stick würde es z.B. 10€ Cashback geben. So geht man am besten vor:
* Bei qipu registrieren (Einladungscode: willkommenbeiqipu – komplett kostenlos, keine Verpflichtungen oder ähnliches – die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben)
* Um sicher zu gehen, dass die Bestellung euch zugeordnet werden kann, müssen Cookies aktiviert sein (Anleitung). Habt ihr allerdings Cookies nicht aktiviert, könnt ihr euch auch gar nicht erst bei qipu einloggen.
* Idealerweise löscht man jetzt nochmal seine Cookies (will man nicht seine Cookies löschen, kann man das ja auch in einem anderen Browser machen, so nutze ich z.B. dafür den Internet Explorer) und deaktiviert seinen Ad-/Popupblocker
* Bei qipu einloggen und Vodafone Websessions aufrufen
* “Zum Shop und Cashback verdienen” klicken
* Jetzt die Bestellung wie gewohnt in diesem Fenster durchziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!