Aber ohne Abo kann ich man sich nicht registrieren (Abonummer muß eingegeben werden). Und ohne Registrierung kein Gutscheindownload ;).
Auch wenn die den Gutschein nicht einscannen o. ä., vorzeigen muß man einen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ohne Abo kann ich man sich nicht registrieren (Abonummer muß eingegeben werden). Und ohne Registrierung kein Gutscheindownload ;).
Auch wenn die den Gutschein nicht einscannen o. ä., vorzeigen muß man einen.
Ich hab meinen "10€ Vodafone Stick" mal ein bißchen an die Farbe meines Notebooks angepasst.
Gruß,
Marc
Sieht gut aus, ist das sprühlack oder airbrush? hast du die LED abgeklebt oder lässt sich das gehäuse einfach öffnen?
Das runde rote Ding ist keine LED, das ist die Vodafone-"Träne". Kann man rauspopeln und wieder einkleben.
Die Betriebszustandsanzeige-LED ist innerhalb des Gehäuses und scheint durch. Sie ist ein wenig oberhalb der "Träne". Nach der Lackierung ist diese wahrscheinlich nicht mehr zu sehen.
das ist ja blöd, bei den o2 zte mf100 waren da schlitze im plastik für die LED.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Nach der Lackierung ist diese wahrscheinlich nicht mehr zu sehen.
Der Lack ist dünn genug das man die LED trotzdem noch gut erkennen kann.
Hallo Meilow, ich hatte dir noch zwei andere Fragen gestellt, wärst du so nett und könntest sie beantworten?!
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Hallo Meilow, ich hatte dir noch zwei andere Fragen gestellt, wärst du so nett und könntest sie beantworten?!
Ist PKW-Sprühlack den ich noch im Keller übrig hatte. Das Gehäuse lässt sich mit 2 Schrauben leicht öffnen, dann kann man auch das Vodafone Logo von innen herausdrücken.
Danke, der MF100 hatte meines Wissens keine Schrauben und einfach irgendwo die Hälften auf gut Glück aufhebeln, ist auch nicht so schlau. Morgen kommt ja mein Vodafone-Stick.
Wurden die Vodafone-Sticks bei euch auch mit GLS per Nachname verschickt? Stand das vorher irgendwo? Der Fahrer kommt bei mir immer mittags, da bin ich in der Woche nicht da, am Wochenende liefert GLS nicht, im Shop abgeben geht nur wenn der Shop-im-Shopbesitzer einverstanden ist und ich ihm vorab das Geld gebe damit er den Fahrer bezahlt. Meine Nachbarn sind entweder auch arbeiten, sprechen meine Sprache nicht oder würden die 10 Euro schneller als ich gucken kann für Alkohol und Zigaretten ausgeben. Meine Mutter wohnt in nem anderen Zustellbereich, das umrouten zum anderen Depot würde wohl etwas dauern und ich bin ab Montag im Urlaub. Das Depot zur Abholung für Berlin liegt etwa 10km außerhalb der Stadtgrenze in nem Industriegebiet, ein Auto habe ich nicht, auf Arbeit bin ich auch meistens unterwegs und weiß vorher nicht wo genau und die normale GLS-Hotline, die auf der Karte steht, kostet mal eben schlappe 95ct/Min. Geht es nur mir so oder ist das Ganze nicht so recht durchdacht?
In meiner Bestellbestätigung stand, dass mit DHL geliefert wird, heute kam ein Fahrer von GLS vorbei.
Ich hatte mich auf DHL verlassen und war auch eher zufällig zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!