Hab auch mal den mit der 4 GB Speicherkarte bestellt,
wie lange dauert es bei Vodafone, bis die Bestätigungsmail kommt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch mal den mit der 4 GB Speicherkarte bestellt,
Habe es auch nicht bekommen. Ungewöhnlich ist das schon
ZitatOriginal geschrieben von balou1
1-2 Minuten bei mir.
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe es auch nicht bekommen. Ungewöhnlich ist das schon
+1
Was soll der Scheiß?
So, hat ne Stunde gedauert bis es da war. Auch gut Jetzt muss man nur abwarten bis der GLS Typ kommt.
Ich warte seit 7 Stunden auf den Link.
Das dauert mE, da er es mE manuell sendet, also wenn er online ist.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das dauert mE, da er es mE manuell sendet, also wenn er online ist.
Und warum hast du eine Stunde gewartet und ich warte seit 11 Uhr?
Geduld ist eine Tugend...
Re: Vodafone K3565 inkl. 15€ CallYa kostenlos für Abonennten der NP/HAZ
ZitatOriginal geschrieben von Habi2003
Leider etwas exotisch (mal schauen, wieviele NP/HAZ-Leser hier unterwegs sind), aber die Abonnenten der Neuen Presse oder Hannoverschen Allgemeinen, die sich online für den AboPlus-Service (kostenlos, nur für Abonnenten) angemeldet haben, können sich da einen Gutschein für einen K3565-Surfstick inkl. 15€ CallYa-Karte runterladen (limitiert auf einen pro Abo). Der Gutschein kann bei allen Vodafone-Shops eingelöst werden.
Habi
Danke! Hat bei mir geklappt. Neben dem normalen ZTE-Stick gibt es eine 15 Euro CallNow Karte, also sind die 15 Euro frei veräußerbar
Übrigens braucht man nur den Ausweis und die prüfen gar nicht, ob man HAZ/NP-Kunde ist (bei mir haben die den Gutschein ohne einscannen oder so gleich in den Müll geworfen und nur meine Daten haben wollen ... so vielleicht auch einen Versuch wert für jemanden aus Hannover, der kein Abo-Kunde ist ...
Und-nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!