Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Haben die Sticks aus den Vodafone Websession Paketen ein SIM- Oder Net-Lock oder sind sie auch mit Vodafone Vertragskarten zu benutzen ?

  • borusch, ja urlaubsfähig mit freier Verbindungssoftware.
    Bosi 15, weder Sim-noch Netlock. Die Verbindungssoftware auf dem Stick hat zwei Profile vorgegeben, eins für Websession und eins für Vertragskarten. Geht also.
    Gruß wibbel

  • Leider habe ich keinen Vodafone-Shop in der nähe. Kann man den Stick auch ab morgen online bei Vf bestellen?

  • ich hatte das bei teltarif so verstanden, dass es die nur online gibt?! wieso sind die günstigen eigentlich immer nur in weiß verfügbar? die meisten haben sicher kein weißes notbuch...

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von roman200
    Leider habe ich keinen Vodafone-Shop in der nähe. Kann man den Stick auch ab morgen online bei Vf bestellen?


    Dann eben in der Bucht bestellen. Natürlich zzgl. Versandkosten. HIER!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Sind diese Sticks urlaubsfähig (Österreich)?


    Nein, warum auch?
    Sind lockfrei, einfach eine freie Einwahlsoftware wie MWconn benutzen.

  • So Stick ist da, Huawei E1750, zwar mit Simlock aber das kann man ja abstellen.


    Verbesserten Empfang (wegen Dualantenne), zu meinem alten E160 konnte ich noch nicht feststellen, werd aber noch weiter testen.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Vodafone K3565 inkl. 15€ CallYa kostenlos für Abonennten der NP/HAZ


    Leider etwas exotisch (mal schauen, wieviele NP/HAZ-Leser hier unterwegs sind), aber die Abonnenten der Neuen Presse oder Hannoverschen Allgemeinen, die sich online für den AboPlus-Service (kostenlos, nur für Abonnenten) angemeldet haben, können sich da einen Gutschein für einen K3565-Surfstick inkl. 15€ CallYa-Karte runterladen (limitiert auf einen pro Abo). Der Gutschein kann bei allen Vodafone-Shops eingelöst werden.


    Habi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!