Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • der startbeitrag ist ja schon etwas einseitig in richtung huawei, von daher...



    http://www.discountfan.de/arti…tagen-19-99-euro-4821.php


    geht der eigentlich mit allen anbietern die im o2-netz funken? sonst kann ich auch damit leben ihn unlocken zu müssen. günstiger wird's sicher nicht im prepaid-bereich? die 5 dayflats bekommt man ja offenbar bei ebay für 5 - 10 euro los.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Den gabs doch letzte Woche bei Saturn für 15 Euro..


    In welchem? Die Saturn dürfen frei kalkulieren, was in Berlin 100 Euro kostet, kann in Hamburg 130 kosten. Und Samstags 160....



    Gruß Holger

  • Um welches Stick-Modell handelt es sich denn da? Weiß das jemand? Um ein Spitzenmodell wird es sich kaum handeln.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Guten morgen liebe Sorgen


    Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Gibts hier im Süden auch. Hier ist es ein ZTE/MF110 (steht auf der Packung).

  • ich war heute in berlin im saturn am alex. dort gab es nur den mf100 für 19. danach war ich im alexa bei mediamarkt - dort gibts den selben für 15. im mediamarkt am rathaus neukölln gibt's den e1550 für 19.


    gibts in anderen saturn-filialen wirklich den mf110 für 15 euro, der hat doch 7.2 mbit?

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Hallo zusammen,


    gibt es momentan einen simlockfreien Stick, günstig? :)



    Danke und Grüße, AlienM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!